Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ständige Schmerzen im Analbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Schmerzen im Analbereich" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2016
    Beiträge
    26

    Standard Ständige Schmerzen im Analbereich

    Hallo liebe Mitglieder!

    Meine Freundin hat seit Mai 2016 folgendes Problem und ständige Schmerzen an der rechten Pobacke.
    Es handelt sich um einen ziehenden Schmerz, der aber nur im Analbereich bzw. der rechten Pobacke besteht, KEIN ziehen in das Bein, zieht zeitweise auch in die andere Pobacke und Schmerzen beim Liegen und Sitzen.
    Alle 3 bis 4 Stunden 2 Stück Novalgin und der Schmerz wird etwas besser.
    Schlafen ist kaum möglich und wenn nur mit Schmerzmedikamente und einen Muskelentspanner Sirdalud 4mg möglich, laut Arzt soll meine Freundin bis zu 3 Stück von denen nehmen, aber da ist der Tag für Sie gelaufen und auch nicht wirklich eine Lösung.
    Jetzt soll einfach auf gut Glück eine Stromtherapie gemacht werden, aber der Arzt sagte gleich er glaubt nicht daran das es helfen wird.
    Stuhlprobleme hat Sie auch, entweder die hat Durchfall oder lange Zeit Verstopfung, da hilft Maloxale Abführmittel.


    Der Schmerz ist auch bei Druck auf der Pobacke zu spüren und von einer Skala von 1 bis 10, mit Medikamente 4 und ohne Schmerzmittel 7 bis 9.


    Wir wissen einfach nicht mehr weiter und hoffen vielleicht auf ein paar gute Tipps oder eas es sein könnte und welcher Arzt dafür zuständig wäre.
    Ich bedanke mich mal im voraus
    und verbleibe,


    MfG Markus und Petra

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständige Schmerzen im Analbereich

    Hallo Markus und Petra!
    Schon beim Orthopäden gewesen? Es könnte mit dem Rücken/Bandscheiben zusammenhängen, ein MRT würde da weiterhelfen bei der Diagnose
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ständige Schmerzen im Analbereich

    Ich hatte auch mal ziemlich starke Schmerzem im Pobereich, das ganze hat sich quasi Oberschenkel gebildet. Es wurde festgestellt, dass meine Hüfte schief ist und quasi auf der einen Seite eine deutlich höhere Belastung entsteht.

Ähnliche Themen

  1. Jucken im Analbereich
    Von Dozer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 16:12
  2. Ständige Blässe!
    Von mara im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:43
  3. Feuchtigkeit und juckungen im analbereich.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:20
  4. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:25
  5. Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch
    Von Kimberly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:59