Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    17.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und hoffe einen Rat zu bekommen. Im Oktober letzten Jahres hatte ich einen Epileptischen Anfall drei Tage später wurde festgestellt das ich Keuchhusten habe. Seid dem hatte ich keinen Anfall mehr und bin auch nicht auf Medikamente eingestellt. Jetzt zu meiner Frage, seid dem Tag leide ich an beinahe täglichen schwindelgefühlen und kopfschmerzen, zudem laufen meine Beine und arme schnell blau an. Was kann das sein und was kann ich tun da diese Situation kein Zustand mehr ist.

    lg

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.434
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

    Hallo,

    es kommt häufiger vor, dass kerngesunde Menschen einen Krampfanfall erleiden. Ohne näheren Hintergrund und Krankheitswert. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Vorfall und den jetzigen Beschwerden gibt, ist schwer zu sagen. Haben Sie sich schon einmal bei Ihrem Hausarzt vorgestellt? Wurde schon einmal ein Neurologe konsultiert?

    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    17.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ja wurde schon gemacht EEG und CT. Dort soll alles in Ordnung sein. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann es auch an ein Vitaminmangel liegen da ich seit dem ich denken kann immer an Eisenmangel gelitten habe?!

    LG Ivonne

Ähnliche Themen

  1. Tägliches Schwindelgefühl mit Kopfschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 22:13
  2. Tägliches Duschen
    Von James. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:17
  3. Symptome: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl
    Von DrFaustus im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:43
  4. Handkribbeln,schwerer Fuß und Schwindelgefühl
    Von DerSchmitti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:00
  5. Mysteriöses Schwindelgefühl
    Von GuidoHaas im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 16:07