Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Taubheitsgefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Taubheitsgefühl" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    Hallo,
    hier noch wichtige Infos zum Thema Borreliose:
    Fehldiagnose: Die neun häufigsten Irrtümer zur Lyme-Borreliose

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    Hallo, erstmal danke für die Antworten von euch Ich habe nun zu einer anderen Ärztin gewechselt,da meine HA anscheinend nicht mehr weiß was sie machen soll,so habe ich den Eindruck.Unser letztes Gespräch endete damit das sie zu mir sagte ich solle mir angewöhnen morgens eine Tasse Kaffee zu trinken wegen des niedrigen Blutdrucks,sowie Physiotherapie weiter machen und mich viel bewegen.Gestern bei der anderen HA wurde mir nochmal Blut abgenommen da sie meinte es wäre zu zeitig gewesen als mir meine andere HA mir blut abgenommen hat aufgrund der Zecke.die HA nimmt sich viel mehr zeit und deshalb nimmt man auch gern die Wartezeit im Wartezimmer in Kauf.
    morgen rufe ich dann wegen den Ergebnissen an.Es klingt vielleicht blöd aber ich wäre ein bisschen erleichtert wenn sie sagen würde das es borreliose ist,dann würde ich mir nicht mehr so einen Kopf machen

    Das zum aktuellen Stand von mir

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Taubheitsgefühl in den Fussballen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 19:02
  2. halbsseitiges Taubheitsgefühl/Lähmungserscheinungen
    Von ladylilly im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 23:31
  3. rückenschmerzen mit taubheitsgefühl
    Von schnucki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:03
  4. Taubheitsgefühl am großen Zeh
    Von lina.02 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:13
  5. Taubheitsgefühl
    Von elly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56