Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Taubheitsgefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Taubheitsgefühl" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Taubheitsgefühl

    Hallo...,
    ich habe seit ein paar Tagen ein taubes Gefühl auf der Haut.
    genauer gesagt beginnend am Ohr, abwärts zum Unterkiefer,
    am Hals und endet beim Schlüsselbein.
    Schmerzen habe ich so keine.
    meine Frage:... Was könnte das sein und von was kommt es
    Lg Susi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.165
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    Hallo Susi!
    Das solltest Du vom Arzt vor Ort abklären lassen, in einem Forum wäre es nur Rätselraten und das bringt dich nicht weiter.
    Vielleicht wird irgendwo ein Nerv gequetscht/Bandscheiben/HWS und wie gesagt, das sollte abgeklärt werden
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    Danke trotzdem ��

  4. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    63

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    Das kann so viele Ursachen haben, dass das sehr schwer ist so zu benatowrten weil man das einfach nicht weiß! Aber ich würde auch den Arzt vorschlagen aber ich denke du hast da auch noch etwas Zeit und kannst abwarten, wie ist denn die Lage momentan was hat sich getan seit deinen letzten Einträgen?

  5. #5

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    hallo... Leider gibt es noch keine Veränderung. Manchmal denke ich, dass es besser wird aber das rede ich mir auch nur ein denke ich☺ schlechter ist es aber auch nicht geworden. Dachte auch, dass ich jetzt abwarte und wenn's am Montag immer noch gleichbleibend ist, zum Arzt gehe.

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Taubheitsgefühl

    Gut hört sich das nicht an.
    Vielleicht solltest du einen Arzt konsultieren ?..der kann dir auch die Ursache nennen.
    Außerdem gibt es viele natürliche Mittel welche es bei solchen beschweren gibt.

    Ich leide unter Verspannungen und schmerzen dabei.
    Der Arzt hat mir als letzte Möglichkeit das Hanföl empfohlen.
    Es hilft auch wirklich was

Ähnliche Themen

  1. Kribbeln/Taubheitsgefühl
    Von Abcdefg123456 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 14:31
  2. Taubheitsgefühl
    Von Fragende im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 11:38
  3. Taubheitsgefühl
    Von Desi_Hasi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 11:26
  4. rückenschmerzen mit taubheitsgefühl
    Von schnucki im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:03
  5. Taubheitsgefühl
    Von elly07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56