Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirbelsäule gestaucht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wirbelsäule gestaucht?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Wirbelsäule gestaucht?

    Hey
    Kann man sich beim Weitsprung die Wirbelsäule stauchen? Weil als ich weit gesprungen bin, bin ich komisch gelandet und mein rücken hat total weh getan.. Zu sehen war aber nix.. Das komische ist das mir das eig nur bei Weitsprung beim Sprung weh tut.. Laufen oder ähnliches geht eigentlich.. Was könnte das sein? Was hat man für Beschwerden bei einer Stauchung?
    Danke schonmal

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.434
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wirbelsäule gestaucht?

    Überwiegend nur die Schmerzsymptomatik. Eventuell auch zeitweise Einschränkungen bei der Bewegung - meist ebenfalls dem Schmerz verschuldet. Ein wenig schonen, danach sind Sie wieder wie neu.

Ähnliche Themen

  1. Krumme Wirbelsäule
    Von Stritzi2 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 23:44
  2. Wirbelsäule
    Von Motorradboy im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 23:25
  3. MRT Wirbelsäule
    Von mundms im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 17:28
  4. MRT_Befund Wirbelsäule
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 21:34
  5. wirbelsäule blockade!
    Von ibo im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:40