| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Meine Sprache wird immer verwaschenerDies ist eine Diskussion �ber "Meine Sprache wird immer verwaschener" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHi Leute, vielleicht sind auch Logopäden hier, die eine Erklärung geben können, warum meine Sprache immer verwaschener wird. Ich habe eine Celerase Parese, die Folge ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Gast | Hi Leute, vielleicht sind auch Logopäden hier, die eine Erklärung geben können, warum meine Sprache immer verwaschener wird. Ich habe eine Celerase Parese, die Folge ist eine Tetraspastik. Ich nehme jetzt seit zwei Wochen Revotril Tropfen (zum testen, weil der Neurologe Verdacht auf eine Dystonie hat. Seidem ich die Tropfen einnehme, wird meine Sprache schlechter. Ich habe es aber auch schon vorher bemerkt. Ich habe zwei Schicksalsschläge erlebt. Erstens musste ich mich von einem mir unendlich wichtigen Menschen wegen seiner Arbeit trennen und zweitens ist ein guter Freund von mir vor fast 11 Monaten plötzlich verstorben. Können darin die Gründe liegen und was kann ich gegen die schlechte Sprache tun? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Vielen Dank Cornelia |
|
| | #5 (Permalink) |
| Gast | Hallo Patientenschubser, ich war schon 16 mal im Krankenhaus und mindestens 12 mal wurde ein CT gemacht. Ich habe einen CV Chunt. Gruß Cornelia |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|