Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Abszesse im Genitalbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abszesse im Genitalbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ja ich hab ne frage was hat Ringelnatz mit Abszessen zu tun...

  1. #21
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Ja ich hab ne frage was hat Ringelnatz mit Abszessen zu tun

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    @ Brava,

    wenn du die Beiträge darüber gelesen hättest, wüsstest
    du das es nix mit Abzessen zu tun hat sondern nur für Judith
    als "Anschauungsobjekt" dienen soll....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hab ich doch,nur gerade Ringelnatz

  4. #24
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hi Patientenschupser und Brava,

    genau das mache ich mit dem Anklicken mit dem Symbol Zitat. Da steht dann auch nicht der Text, den ich markiert habe, sondern der ganze Bericht. Ich lösche dann alles bis auf den Teil, den ich als Zitat haben möchte. Doch da steht dann leider nicht dabei, dass dies ein Zitat von z. B. Ringelnatz ( herrlicher Spruch, grins ) ist.
    Grumpf, was mache ich da falsch, helft mal einer alten Omi von faaast 66 Jahren auf die Sprünge.

    JudithD

  5. #25
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Achso dann pass auf, vorne muss stehen:

    [QUOTE=wer auch immer was geschrieben hat]

    zum Schluss im [QUOTE] muss nach der Klammer ein / sein dann ist das Zitat wieder geschlossen.

    Das QUOTE MUSS groß geschrieben werden.

    Also musst du nur aufpassen wenn du das Zitat ein fügst das du am Anfang/ Ende des Zitats nicht das QUOTE weg schneidest.

    Ich hoffe es ist einigermassen verständlich jetzt......


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #26
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Gabi,
    Habe durch zufall von deinem Problem im Forum gelesen,
    leider haben auch Männer Probleme mit dieser unangenehmen Sache,
    so wie auch bei mir.
    Habe auch schon zwei OP's hinter mir.
    Durch einen guten Freund habe ich von einer möglichen Ursache erfahren, auf die ich mich auch sofort untersuchen ließ.

    Im Enddarm des Menschen leben zig Bakterien, welche über Hämorieden die sich dort befinden in die Blutbahn gelangen.
    Der Körper versucht nun diese Bakterien wiederum in einer abwehrreaktion auszustoßen.

    Soweit verstanden?

    Nach Rücksprache mit meinen Ärzten welche mir diese mögliche Ursache nicht bestätigen wollten oder konnten, da ja das bluten einer Hämoriede doch die Bakterien eher aus einer Hämoriede herausspülen würde, blieb ich jedoch hartnäckig und ließ mir den Enddarm bei einem Facharzt untersuchen welcher mir auch sofort das Vorhandensein zweier Hämorieden bestätigte.
    Diese wurden mit einer speziellen Rotlichttherapie behandelt worauf sofort schon nach der ersten Behandlung eine sicht- und spürbare Besserung eintrat.

    Mit LG, Uschellord.

  7. #27
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Patientenschupser!

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist einigermassen verständlich jetzt......
    /

    Juchhuh, der Versuch hat geklappt

    Ich erteile Dir ein Diplom zum Lehrerberuf
    JudithD
    Geändert von JudithD (28.07.2007 um 15:34 Uhr)

  8. #28
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    13.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo Uschellord,

    Probleme mit dem Enddarm habe ich auch. Diese Verbindung habe ich bisher noch nicht in Betracht gezogen.

    Danke

    JudithD
    Geändert von JudithD (28.07.2007 um 15:38 Uhr)

  9. #29
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Zitat von JudithD Beitrag anzeigen
    Hallo Patientenschupser!

    /

    Juchhuh, der Versuch hat geklappt

    Ich erteile Dir ein Diplom zum Lehrerberuf
    JudithD
    Na ich weiß nicht ob das was für mich wäre...

    Ich bilde seit Jahren in meinem Beruf Zivi´s, FSJler und ab und an auch Soldaten aus....

    Aber Kids....

    Aber vielen Dank fürs Lob...

    Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #30
    Nadine81
    Gast

    Standard AW: Abszesse im Genitalbereich

    Hallo ihr lieben,

    bin total verzweifelt,habe seit ca 4 monaten ununterbrochen abszesse im ganzen leisten po und genitalbereich,weiß nicht mehr was ich machen soll!?
    Wärend die einen aufgeplatzt und am verheilen sind,kommen woanders neue....egal zu welchem arzt ich gehe,keiner fühlt sich dafür verantwortlich! bitte helft mir ich weiß nicht meh was ich tun soll,drehe bald durch,bitte gebt mir tipps oder tel. von ärzten die gut sind egal wo die sind.

    lg Nadine

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 18:55
  2. Genitalbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:05
  3. Abszesse + geschwollene Lymphknoten
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:05
  4. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  5. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:04