Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfall mit zittern und Atemnot..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anfall mit zittern und Atemnot.." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Ausrufezeichen Anfall mit zittern und Atemnot..

    Hallo,
    also.. vor ca 4 Tagen ist mir etwas komisches passiert. Nachdem ich den Nachmittag bei meiner Mutter im Krankenhaus war, kam ich am Abend nach hause, und traf auf meine Schwester, die mich gleich geärgert hat. Wir diskutirten, wer TV schauen darf, als ich auf einmal iwi keine Kraft mehr hatte, zu reden. Ich fing an, zu weinen und zu schluchzen, aber ohne Tränen, und dabei lächelte ich auch, weil ich selst nicht wusste, was mit mir los war. Ich begann zu zittern, erst nur an den Armen, dann immer fester und dan am ganzen Körper. Dazu kam noch, das ich sehr schwer atmete, ich bekam kaum Luft. Meine Schwester brachte mich aufs Sofa, und nach ca 2 minuten lies es nach... ich hatte in dem Moment aber keine Angst, noch war ich wütend oder so was, also war es keine Panikatakke.. Nächste Woche gehe ich zum Arzt, wüsste nur gerne jetzt schon, was es sein könnte. Meine Schwester meinte auch, es könnte ein epileptischer Anfall sein.

  2. #2

    Standard AW: Anfall mit zittern und Atemnot..

    Hyperventiliert?

Ähnliche Themen

  1. Epilepsie: Hirnimplantat warnt vor drohendem Anfall
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 19:10
  2. inneres Zittern
    Von xxl im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:06
  3. Epileptischer Anfall im Schlaf?
    Von MarioM. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:07
  4. Zittern im rechten Daumen
    Von Mausling im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 14:39
  5. Frieren - Das große Zittern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:20