Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zittern im rechten Daumen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zittern im rechten Daumen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Anne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Wohnort
    Siegen
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Zittern im rechten Daumen

    Hallo!
    Seit einigen Tagen habe ich ein wiederkehrendes schnelles Zittern des rechten Daumens. Wenn die Hand entspannt ist, ist alles gut. Sobald ich nur die Hand leicht zu einer Faust balle, fängt das Zittern an. Selbst, wenn ich die Hand locker auf die PC-Maus lege, fängt der Dauemn schon an zu zittern.
    Ich habe auch keine außergewöhnlichen Belastungen mit der Hand ausgeübt. Kann mir jemand sagen, ob das etwas ernstes ist?
    LG,
    Anne

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Zittern im rechten Daumen

    Es könnte sich um eine Sehnenscheidenentzündung oder um einen schnellenden Finger handeln. Lass mal eine Orthopäden draufschauen. Das muus nicht gleich heute sein, sollte aber dennoch zeitnah erfolgen.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Gelegentliche bewusstlosigkeit mit zittern und brechen
    Von veronica im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:36
  2. Parkinson - Vitamin D gegen das Zittern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:40
  3. Frieren - Das große Zittern
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:20
  4. Entzündung im Daumen?
    Von S.teffy im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:59
  5. Zittern, Glasige Augen und Kreislaufprobleme
    Von matt23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 18:05