Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atembeschwerden und Atemgeräusche im Liegen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atembeschwerden und Atemgeräusche im Liegen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2014
    Beiträge
    2

    Pfeil Atembeschwerden und Atemgeräusche im Liegen

    Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner atmung. Im stehen und wenn ich mich bewege
    ist es nicht so schlimm, sodass es, wenn man nich t drauf achtet, garnicht auffällt. Aber sobald ich mich
    hinlege fühlt sich das so an als würden sich meine lungen verkrampfen oder es würde sich jemand auf
    den Brustkorb stellen. Das Atmen fällt mir richtig schwer und ich bekomme atemgeräusche beim ein und
    ausatmen. ich habe auch Asthma, das vor ungefähr 1 Jahr festgestellt wurde und habe auch ein notfall-spray
    bekommen. Das nehm ich dann manchmal, in der hoffnung, dass es besser wird. Die hilft aber nur 2-5min
    und dann wird es wieder schlimmer.
    hoffe mir kann jemand helfen.

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Atembeschwerden und Atemgeräusche im Liegen

    Das kenn ich, zumindesten von den Geräuschen her.

    Das kommt dann glaub ich bei mir auf die Liegeposition an.

    Wenn du aber Beschwerden beim Atmen hast solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen der weiß am besten was zu tun ist.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Atembeschwerden!
    Von OolittleSunoO im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 15:10
  2. Atembeschwerden, Bluthochdruck
    Von München86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:44
  3. Dauernhafte Atembeschwerden
    Von hamster91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:18
  4. Bauchweh, Lymphknotenschwellung, Atembeschwerden...
    Von Tabsi-Star im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 10:42
  5. Atembeschwerden
    Von Chrissi005 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:42