Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bauchschmerzen und kein Appetit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchschmerzen und kein Appetit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Bauchschmerzen und kein Appetit

    Hallo zusammen,
    habe seit einigen tagen Bauchschmerzen wobei ich denke, dass es eher der Magen ist weil es etwas höher am Bauch weh tut .. Habe seit zwei tagen kaum Appetit, bin etwas aufgebläht und wenn ich mein Bauch fest einziehe tut es auch ein wenig weh ..
    Ich habe heute Morgen ein Toast gegessen und bis jetzt nichts mehr weil ich einfach kein Appetit habe obwohl ich das Gefühl hab, dass mein Magen leer ist.
    Ich muss auch dazu schreiben, dass ich im Moment viel Stress/Sorgen habe ..
    Liegt es nun eher an dem ganzen Stress, aufgebläht sein oder an ganz etwas anderem
    Danke

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchschmerzen und kein Appetit

    Hallo!
    Bauchschmerzen können viele Ursachen habe und sollten ärztlich abgeklärt werden.
    Deiner Beschreibung nach kann es der Magen sein, aber auch das muß abgeklärt und behandelt werden.
    Wenig zu essen ist bei Magenbeschwerden gar nicht verkehrt und der Körper macht das auch ein paar Tage mit, aber der Gang zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben, außer es wäre morgen schon besser
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Adipositas: Gleichstromstimulation senkt Appetit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 19:20
  2. Bauchschmerzen seit 8 Monaten - kein Arzt kann helfen
    Von Pinguin92 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 19:31
  3. Wie das Adipositas-Gen FTO den Appetit steigert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 09:30
  4. Schlafmangel fördert Appetit und Gewichtszunahme
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 17:00
  5. Gewichtsabnahme trotz guten Appetit
    Von Schbubu im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:43