Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blase/Gschwür am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blase/Gschwür am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Blase/Gschwür am After

    Brauch paar Ratschläge was ich machen soll. Also huhu erstmal, habe vor 2 Tagen erkannt das ich sowas wie be blase direkt am Afterausgang habe. Ich habe gestern natürlich im Google ein bisschen rechachiert und das hat mich erschreckt was da alles so steht. Also ich glaube es könnten hemoriden oder son polyp sein (ka wie das genau heißt). Die etwa erbsengroße blase ist direkt neben dm afterausgang.ich verspüre jedoch keine schmerzen und sogut wie kein juckreiz ( auch nicht beim stuhlgang) Ich hab gelesen das man solche dinger durch ei.tägliches warmbad mit meersalz abhelfen kann oder so kennt sich da jemand aus? Außerdem will ich eig nicht zum doktor gehen und nichts meinen eltern sagen da mir das ziemlich peinlich ist und ich relativ.schüchtern bin. Also.hoffe.ihr könnt mir ein paar Tipps gebn. Lg

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blase/Gschwür am After

    Peinlich braucht dir so etwas nicht zu sein .Wenn es Hämorriden sind,kannste dir in der Apotheke eine Salbe kaufen.Ich würde aber zum HA gehen.Die hat das bestimmt schon oft gesehen und da brauchste keine Scheu zu haben.

Ähnliche Themen

  1. hyperaktive Blase
    Von Wilma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:19
  2. Blase.- und Harnröhrenprobleme
    Von nudel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:57
  3. Blase
    Von afif im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 05:49
  4. merkwürdige Blase am Zeh
    Von Sina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:47
  5. Blase an der Unterlippe
    Von annemarie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:36