| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Blase an der UnterlippeDies ist eine Diskussion über "Blase an der Unterlippe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch habe mich letzte Woche mit was Heissem an der Lippe verbrannt und spaeter hat sich ne Blase an der Unterlippe gebildet. Diese ist jedoch ... |
|
| |
| Tags: blase, unterlippe |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Ich habe mich letzte Woche mit was Heissem an der Lippe verbrannt und spaeter hat sich ne Blase an der Unterlippe gebildet. Diese ist jedoch nach einer Woche immer noch nicht weg. Es handelt sich um eine kleine Blase, die einem Pickel aehnlich sieht. Ob es sich um Herpes handelt weiss ich nicht, da ich es noch nie hatte. Ich muss dazu noch sagen, dass ich sehr viel Stress in den letztgen Tagen hatt was den Heilungsprozess vielleicht beeintraechtigen koennte. ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hi Annemarie, da mach Dir mal keine Sorgen. Blasen im Mund bzw. an der Lippe oder auf der Zunge brauchen etwas mehr Zeit um zu Heilen ---> Blasen sollten austrocknen! Mußt deine Lippe immer schön nach vorne schieben wenns draussen kalt ist und wenn keiner guckt. Küssen würd ich auch erstmal lassen... ![]() P.S. wenns Herpes wäre würde es jucken und brennen... M.f.G. Nekrosius |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |