Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blasen Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasen Probleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Blasen Probleme

    Hallo
    Ich muss seit gestern jede halbe stunde Wasser lassern und habe enormen Durst habe heute schon 4 Liter Wasser getrunken. Fühle mich auch Ziemlich Schlapp. Wodran könnte das Liegen??

    MFG Flummi91

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasen Probleme

    Ab zum Arzt. Lass einen Zuckertest machen - wenn der unauffällig ist, dann sollten weitere Sachen getestet werden (ggf. in einer Klinik, Abteilung Endokrinologie).

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis & Blasen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:05
  2. blasen Probleme - erster besuch beim urologen
    Von Jule84 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:38
  3. Blasen an hand & finger
    Von JayJay1892 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 11:49
  4. Ständige Blasen- und Harnleiterentzündungen
    Von hexe3333 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:34
  5. Blasen an Fingerkuppen
    Von cindy79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 04:57