Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blokade in der Leistengegend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blokade in der Leistengegend" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Blokade in der Leistengegend

    hallo Sonst habe ich nie probleme meine Beine nach aussen zu dehnen z.B beim schneidersitz,oder wenn ich das bein nur mal so nach aussen drehen will aber seid ein paar tagen habe ich bei dem einen bein das gefühl wie eine blokade,wenn ich dann das bein nach aussen dehne dann tut das weh und das gefühl als kähme ich nicht weiter,wie bekomme ich das weg,und woran liegt das?

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Blokade in der Leistengegend

    Hallo Jasmin,

    sitzt der Schmerz direkt im Bein oder in der unteren Rücken- oder Beckengegend? Schmerzt die Hüfte? Ist das ein dumpfer oder ein scharfer Schmerz? Fallen dir Schwellungen, Beulen oder Dellen im Bein auf? Könntest du dich evl irgendwo gestoßen haben und hast evl einen Bluterguss (blauer Fleck)?

    Gruß Christiane

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Blokade in der Leistengegend

    hallo
    Die schmerzen sind so am hüftgelenk denke ich weil wie gesagtimmer wenn ich das bein zur seite drehe ist es so ein eher starker druck,keine dellen keine beulen,auch keine blauen flecke ich versuche schon immer das bein dann zu strecken aber das bringt nicht viel

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Blokade in der Leistengegend

    Hallo

    Soweit ich das in Erinnerung habe, treibst du ja auch Sport. Entweder ist hinten das ISG (Gelenk zwischen Kreuzbein und Becken) blockiert, oder bei dir liegt im Beckenbereich eine Sehnenreizung vor. Evl ist auch einer deiner Muskeln verkürzt, aber dann entwickeln sich die Probleme eher allmählich. War da nicht auch ein Problem mit deinem Fuß? Wie hat sich das entwickelt? Fußschäden können sich nämlich bis in den Rücken hinein auswirken.
    Fall sich in den nächsten Tagen nichts in deinem Befinden ändert, würde ich mal einen Termin beim Arzt machen.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 17:55
  2. Wahnsinniger Minutenschmerz in Leistengegend
    Von rolche2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:54
  3. DUmpfer Schmerz in der Leistengegend
    Von ElSuizo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:34
  4. Stechen in der Leistengegend
    Von Sultaninchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:24
  5. diffuser schmerz in d. leistengegend
    Von revis86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:38