Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut aus Harn-Samenröhre, Koagel verschließen Harnblase

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut aus Harn-Samenröhre, Koagel verschließen Harnblase" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Blut aus Harn-Samenröhre, Koagel verschließen Harnblase

    Guten Tag.
    Ich habe seit ungefähr 3 Jahren das wiederkehrende Problem, das Blut aus der Harn-Samenröhre tropft und Blutklumpen (Koagel) meine Harnblase verschließen. Ich bin 30 Jahre alt, 85 kg und normal gebaut.

    Angefangen hat es vor 3 Jahren damit, dass ich mit meiner damaligen Freundin Sex hatte und wir dabei ihren Slip zur Seite schoben. Anscheinend rieb mein Penis an ihren Slip, so dass ich später im Ejakulat Blut hatte. Mein Urin war danach sehr stark geröttet, als würde ich pures Blut urinieren (keine Übertreibung von mir!) und Koagel wurden mit ausgeschieden. Ich spürte darauf mehrere Tage/Wochen ein leichtes unangenehmes ziehen im Penis. Nach Besuch beim Urologen und Tabletteneinnahme löste sich das Problem nach mehreren Wochen, obwohl ich zwischendurch weitere Blutungen hatte, da ich zwischendurch Sex nach einer längeren „Ruhephase“ hatte.

    Vor ca. 1 Jahr trat das Problem erneut auf nach dem ich mehrmaligen Sex hatte und löste sich wieder nach mehreren Wochen auf (war ja langsam vertraut damit). Aktuell habe ich das Problem erneut seit ungefähr 1. Monat. Jedenfalls tritt das Problem immer nur sporadisch auf wenn ich meinen erigierten Penis „mechanisch“ nutze oder sich jemand auf meinen erigierten Penis setzt (ohne GV). Ich kann nicht einmal sagen an was es genau liegt. Ich mache keine „unnormalen“ sexuellen Praktiken oder Kamasutra oder sonst was.

    Das Problem mit den Koageln hat sich immer verschlimmert, so dass diese jetzt immer meiner Harnblase verschließen und ich nicht urinieren könnte. Ich habe glücklicherweise herausgefunden dass ich im Wechsel meinen Becken/Schließmuskel anspannen muss (als würde ich den Urin anhalten)und dann wieder den Muskel leicht drücken muss (mehr Druck auf den Urinstrahl/Blase ausdrücken). So kann ich entweder Tröpfchenweise oder teilweise einen längeren Urinstrahl abgeben, bis sich die Blase wieder verschließt und das Spiel von vorn losgeht. Koagel werden dabei ausgeschieden; erst frisches Blut, altes Blut wird so lange im Urin ausgeschieden, bis alle Koagel ausgeschieden sind. Das hatte letztens einen ganzen Tag gedauert. Nach dem alle Koagel ausgeschieden sind, ist der Urin sofort blutfrei (Test beim Urologen bestätigt). Die verschriebenen Tabletten helfen nicht, sind aber auch nur bei Infektionen/Pilze geeignet.

    Meine Urologen-Ärztin bemüht sich sehr mein Problem zu lösen, wir kommen aber leider gerade nicht weiter. MRT des Penis/Unterbauch und Ultraschal sind unauffällig.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. Ich freue mich schon gar nicht mehr auf Sex, weil ich nicht die ganzen Konsequenzen ständig davon haben möchte; außerdem ist es mir unangenehm stark blutiges Ejakulat „auszuwerfen“.

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Blut aus Harn-Samenröhre, Koagel verschließen Harnb

    Wenn man an einem Punkt ankommt, an dem eine bestimmte Methode nicht weiterhilft, sollte man die Methode wechseln. Die Suche nach der Ursache auf der Seelenebene wäre eine Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Harnblase drückt sich nach außen!?
    Von nichtswisser im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 22:12
  2. Polypen in der Harnblase -> Blasenkrebs?
    Von mgflash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 20:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 13:00
  4. Blinddarm mit Titanring verschließen
    Von spejt im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:54
  5. Harnblase verschoben
    Von sacrific im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:27