Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Blutdruck!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutdruck!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    5

    Frage Blutdruck!

    Hallo, ich habe immer ziemlich niedrigen Blutdruck!
    Beispiel: Ich habe schon am Samstag morgen bemerkt das es mir nicht so toll ging, Flauesgefühl im Bauch, Ständiger drang aufs klo zu gehen, schwindel das ich denke ich falle gleich um, zittern in den Händen, innere unruhe , da lag mein blutdruck bei 106 zu 52 puls 66! das ist aber noch lange nicht das niedrigste was ich ja hatte, es geht schon so seit ca. 6jahren, aber nun sind noch etwas neues hinzu gekommen, wenn der blutdruck sich nach 1 -2 tagen wieder normalisiert, starke kopfschmerzen aber meist nur hinter dem linken auge ein stechender nich dauert anhaltender schmerz und starke schmerzen am liken hals, es fängt direkt unter dem ohr an und zieht sich dann über die linke seite meiner schulter nacken und bis runter in dem arm und hände! aber nur die linke seite! Ich habe bis heute (begann am samstag) noch leichte schmerzen und habe überhaupt keine kraft in diesem arm, was schlecht ist da ich arbeiten muss! Ich nehme seit einiger zeit Korodin tropfen, die wirken aber nur noch so ne halbe stunde dann ist vorbei!Ich esse auch gern mal starkes lakritz aber dies hilft genau so wenig wie viel wasser trinken!
    kann das alles zusammen hängen oder wieso habe ich soetwas?

    kann mir jemand helfen?

    Gruß nice

    Achja: meine mutter hatte im Feb. einen sehr schweren herzinfakt, rotz niedrigen Blutdrucks, nach der op lag sie auf der intensiv mit einem blutdruck von 56-42 und sie musste deshalb auch 7 tage auf intensiv bleiben und 3 wochen auf normaler stadtion!
    Geändert von nice (14.07.2009 um 21:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. blutdruck messen
    Von andora im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 10:48
  2. niedriger Blutdruck
    Von Nio im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:50
  3. blutdruck
    Von warschewski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:40
  4. Hals/blutdruck
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:04
  5. Blutdruck zu niedrig?
    Von Andrea L. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:16