|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
DrehschwindelIn dieser Diskussion geht es um "Drehschwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seit Monaten leide ich unter Schwindel mal mehr mal weniger,es kommt schlagartig
alles um mich dreht sich,beim Arzt war ich deswegen so paarmal. Aequamen forte bekam ich verschrieben und ich solle den Kopf öfters drehen, das geht nicht dann wird es noch schlimmer Hat einer Erfahrung mit Drehschwindel? |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Moderatorin / Marketing
schwindlig ist mit ständig.
sobald ich aus der hockenden stellung mich wieder aufrichte, egal ob langsam oder schnell, wird es mir schwarz vor augen, immer. ich halte mich dann kurz fest, atme tief durch und dann gehts weiter. dass sich alles um mich dreht, ist eher selten, kommt aber auch vor. ich schließe dann die augen (natürlich nicht, ohne mich vorher hinzusetzen) und irgendwann gehts wieder. vor ein paar jahren war ich wegen kreislaufproblemen beim arzt, habe auch tropfen verschrieben bekommen, aber hab keine ahnung mehr, wie die hießen. hast du mal deinen blutdruck checken lassen? meiner liegt so bei 105 zu 65, normalerweise, aber manchmal sackt er auch ziemlich ab (80 zu 60). das liegt aber wahrscheinlich an medikamenten. trinke und iss immer genug!! ist ganz wichtig!! |
|
|
|
#3 |
|
Wohnt praktisch hier
Mit dem Blutdruck hat es nichts zu tun,der ist ok
Es soll was mit dem Innenohr sein,etwas ist aus dem gleichgewicht |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@ Brava,
warst Du schon mal bei einem HNO-Arzt? Drehschwindel kommt meistens vom Gleichgewichtsorgan, das liegt im Ohr, und dann kann der HNO am besten helfen. |
|
|
|
#5 |
|
Wohnt praktisch hier
Bisher noch nicht,gut zu wissen
|
|
|
|
#6 | |||||||||||||||
|
Rettungsassistent
Ja essen und vorallem auch ausreichend trinken ist sehr wichtig!!! Wem hatte ich das bloß schon mal gesagt *grübel*
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|