Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich brauche dringend hilfe!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard Hallo ich brauche dringend hilfe!!!

    Hallo zusammen,

    Ich hab heute eine brille bekommen sehstärke ist 0,5 nahsicht ich habe da ein broblem ich habe sie seit heute auf das positive und ich seh schärfer das negative ich seh immer noch wenn ich z.b. ferseh schaue das licht so verschwommen also nicht von den menschen die gesichter was ich vorher das broblem hatte auch wenn ich raus gehe und z.b. von den autos die lichter sehe sehe ich die auch verschwommen das is ein totaler abturn für mich ich dachte ich würde jetzt wieder perfekt sehn alles und jetzt seh ich immer noch nicht alles

    was würdet ihr mir raten zu tun den augenarzt nochmal anrufen?

    die brille war ganz schön teuer :-(

    Danke für die antworten schonmal

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!

    Hallo,

    wenn die Brille nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst, ist der Optiker dafür der bessere Ansprechpartner. Wenn dich das Licht stört, muß sie evl noch mal nachgeschliffen oder entspiegelt werden. Vielleicht ist auch einfach die neue Situation für deine Augen ungewohnt und sie müssen sich an die neue Sehschärfe erst gewöhnen. Das dauert ca 3-4 Wochen. Ist das Licht danach immer noch unangenehm, mußt du sie wie gesagt vom Optiker kontrollieren lassen.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!

    danke für die antwort

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo ich brauche dringend hilfe!!!

    Was ist das den für ein Optiker der dich mit einer solchen Brille au die Straße lässt?

    Geh zurück zum Optiker und erzähle ihm von deinen Problemen!
    Was sagen deine Eltern dazu?

    Im übrigen hängt der Preis einer Brille nicht mit Ihrer Funktion zusammen, auch mit günstigen Brillen kann man scharf sehen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. burnout?? brauche dringend hilfe!
    Von Irish_angel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 02:59
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  3. Brauche dringend Hilfe!Bitte!
    Von Sminter im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:33
  4. Brauche bitte dringend Hilfe , .......
    Von Selest im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:21
  5. Bin am Ende brauche dringend Hilfe
    Von regloh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:25