Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    Hallo! ich brauche ganz dringend Hilfe
    Folgendes spielt sich bei mir (sehr schmerzhaft) ab.

    Anfangs war mein linker mundwinkel extrem eingerissen... der ist dann aber nach 2 wochen wieder zugewachsen.. direkt im anschlaff (zum teil gleichzeitig) ist mein rechter mundwinkel (über nacht) sooo stark eingerissen dass er seit 5 wochen nicht mehr zu wächst.. das schwillt ordentlich an und tut weh. Ich creme jeden tag mit pepanthen Wund und heil salbe ein aber es hilft einfach nichts.
    Jetzt ist es noch schlimmer gekommen.. auf einmal hat meine oberlippe zum schmerzen angefangen.. Jetzt über nacht seh ich dann am Morgen dass ich einen riesen Riss dort halb rehcts habe...

    Was soll ich machen! ! bitte helft mir.. bin doch grad wieder solo.. brauche meine lippe !

    LG

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    Es gibt verschiedene Ursache für solche Risse, u.a. den Eisenmangel. Du solltest dich jedoch an deinem Hausarzt und ggf. einen Hautarzt wenden, damit du die richtige Therapie schnellstmöglich bekommst. Denn nur ein Arzt der draufschaut kann entscheiden, ob deine Bepanthen-Creme überhaupt das richtige ist.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    aber mein hausarzt ist 300km weg ich bin hier gerade beim studium... und mitten in den klausuren .. noch 2 wochen lang... dannach bin ich wieder in der arbeit..

    eisenmangel.. soll ich vielleicht am besten mal etwas mehr honig etc essen? und Cornflakes?
    lg

    oder was gibt es noch ?

    Also ich habe meine ernährung vor ein paar wochen umgestellt.. ich habe irgendwie das gefühl dass es daran liegen könnte.. ich esse jetzt fast nur noch gesunde sachen wie gemüse, fish, obst, etwas eier, brot ....
    keinerlei süßigkeiten esse ich.. auch fleisch habe ich einmal abgesetzt (weil ich ein paar kg abspecken will.. so 4 oder sowas :-) )

    vll liegt es an der umstellung?

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    Das kann sein, muss es aber nicht. Dann geh doch zu einem Arzt an deinem Studienort, denn es scheint dich ja sehr zu stören.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    meinst du die apotheke könnte rat wissen ?
    habe keine zeit beim arzt meine zeit zu vergeuden gerade.. han innerhalb der 2 wochen 10 klausuren...

  6. #6
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    Tut mir leid, dann ist dir definitiv nicht zu helfen. Wenn der Leidensdruck hoch ist, dann kann man zum Arzt gehen, egal zu welcher Zeit. Und die Zeit, die du im Internet verbringst, die hast du dann für den Arztbesuch (man kann ja Bücher mitnehmen).
    Wenn du keine Hilfe willst, dann brauchst du ja auch nicht posten, da du die Ratschläge ja eh nicht befolgst.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hilfe! Meine Lippe reißt extrem seit 5 Wochen

    jo ... ich werd mal nen arzt aufsuchen!

Ähnliche Themen

  1. Seit 4 Wochen Kopfschmerzen
    Von Mahoni226 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:40
  2. Husten mit Auswurf seit ca 2 Wochen
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:49
  3. Seit 13 Wochen Bronchitis
    Von flar84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 21:14
  4. Oberbauchschmerzen... seit Wochen!!!
    Von RobertHausG im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:34
  5. Knieschmerzen seit 3 Wochen -Osteoporose ?
    Von Franke im Forum Krankheiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:47