Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig, erbl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig, erbl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig, erbl

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine Frage, und zwar hatte mein Ex-Mann einige Symptome und ich möchte wissen, welche Krankheit dem zugrundeliegt, da wir vermuten, dass es erblich ist und ich 2 Kinder von diesem Mann besitze.

    Die Symptome sind folgende:
    Er hatte beim Geschlechtsverkehr kein Empfinden, keine Erektion und generell zeigte er keine Reaktion auf Reize.
    Er hatte zufällige, von jeder Reizung unabhängige Samenflüsse, diese traten zufällig im Alltag auf unabhängig davon was gerade los war.
    Wir wissen nicht, ob es damit was zu tun hat, aber als seine Hand vollständig unter die Nadel der Nähmaschine geriet und ganz durchstochen wurde, hat er keine Schmerzen empfunden.
    Als er sich später einmal an einem Messer den gesamten Daumen von oben nach unten aufgeschnitten hat, hat er ebenfalls keine Schmerzen empfunden.
    Seine Brüder (bei den Frauen wissen wir es nicht) empfanden keine Schmerzen und sie konnten keine Erektion bekommen.
    Die Mutter hatte Diabetes bereits als ich sie kennengelernt habe, er selbst und seine gesamte Familie hat zu diesem Zeitpunkt Diabetes, wann sie die Krankheit bekommen haben, wissen wir nicht. Ob diese Symptome mit Diabetes zu tun haben oder ob es zwei verschiedene Krankheiten sind, wissen wir nicht.
    Möglicherweise hatte mein Ex-Mann als Kind Epilepsie, sicher wissen wir es nicht.
    Wir würden wegen meinen Kindern sehr gerne wissen, welche Krankheit dahinter stecken kann.

    Wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Maryam

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig,

    Hallo Maryam!
    Bei einem Diabetes, vorallem dann, wenn er unbehandelt ist, kommt es auch zu Folgeerkrankungen, z.B. zu Schäden an den Gefäßen und kleinen Nerven, zu Gefühlsstörungen (weniger Schmerzen) man nennt das auch diab. Polyneuropathie
    Auch Erektionsstörungen gehören dazu.

    Wir würden wegen meinen Kindern sehr gerne wissen, welche Krankheit dahinter stecken kann.
    Ihr solltet vorallem bei euren Kindern immer wieder die Blutzuckerwerte testen lassen, damit sie, falls sie auch einen Diabetes entwickeln, gleich die entsprechende Therapie erhalten.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig,

    Es gibt Fachärzte für Erbkrankheiten, die solltest Du mit Deinen Kindern aufsuchen, wenn Du Sicherheit haben willst.
    Die Symptome Deines Mannes können auch andere Ursachen haben.

    Für derartige Diagnosen ist ein Forum aber nicht geeignet...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    07.09.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig,

    Vielen Dank, josie

    Mein Sohn hatte in seiner frühen Kindheit Epilepsie, die dann erfolgreich mit Medikamenten behandelt wurde.
    Kann das auch mit dem Diabetes zusammenhängen? Für uns wäre gerade das sehr wichtig, zu wissen, woher mein Sohn und der Vater die Epilepsie herbekommen haben.
    Desweiteren hatte mein Ex-Mann und seine Brüder von Kindheit an gar kein Schmerzgefühl und auch keine Erektionsfähigkeit, bei Diabetes tritt sowas ja schleichend auf, deswegen denke ich nicht, dass es daran liegt.
    Könnte es einen anderen Grund, z. B. einen neurologischen, haben?

    Viele Grüße,
    Maryam

    EDIT: Haben deine Antwort erst jetzt gesehen, kaya
    Uns geht es vor allem um die Epilepsie, also den Grund dafür und ob das mit den Krankheiten des Vaters zusammenhängt. Der Vater hatte, wie gesagt, in seiner Kindheit auch epileptische Anfälle. Daher wollen wir erstmal sicherstellen, dass es damit zusammenhängen kann und welcher Grund die epileptischen Anfälle haben.

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kein Empfinden oder Erektion,Samenerguss zufällig,

    Hallo Maryam!
    bei Diabetes tritt sowas ja schleichend auf, deswegen denke ich nicht, dass es daran liegt.
    Du hast ja geschrieben, daß dein Mann und die Brüder garnicht wissen, wie lange sie schon Zucker haben, er ist also u.U. jahrelang nicht behandelt worden.

    woher mein Sohn und der Vater die Epilepsie herbekommen haben.
    Soviel ich weiß, kann die Erkrankung weiter vererbt werden.
    Ich schick dir einen Link als PN dazu.

    Ansonsten solltest Du mit den Kindern evt einen Facharzt für Neurologie aufsuchen, der sich mit Krampfleiden auskennt.
    Das könnte auch an einer größeren Klinik/Uniklinik ambulant gemacht werden oder der beh. Kinderarzt kann dir da Kollegen empfehlen, mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. HTA-Bericht: Kein klares Ja oder Nein für palliative Mu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 15:00
  2. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  3. Seltsames Empfinden in der linken Körperhälfte
    Von toby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 09:22
  4. Kein Darmkrebs durch Kaffee oder Brause
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:20
  5. Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr
    Von spirit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 05:33