Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knoten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Knoten

    Erst einmal ein Hallo an alle
    Das hier ist mein erster Eintrag, und das leider auch nicht ohne Grund.
    Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das der richtige Forenbereich ist, aber okay.

    Ich habe einen Knoten in der Nähe meiner Kniekehle, aus dem, wenn ich darauf drücke, gelb rötliche Flüssigkeit heraustritt.
    Er tut in der Regel nicht weh, und schränkt mich in keiner Weise ein.

    Nun ist aber meine Frage, was das für ein Knoten ist, und wie ich ihn weg bekomme, er ist nämlich nicht besonders ansehnlich.

    Joaa, dann sag ich einfach schon mal danke für die Antworten.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Knoten

    Hallo, ich bin auch neu hier!
    Könnte vielleicht eine Zyste sein. Lass es am besten vom Arzt anschauen.
    L. G. Nachtigall

Ähnliche Themen

  1. kalter knoten
    Von mami73 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 01:01
  2. Schildrüse Kalter Knoten
    Von spoongi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:26
  3. Knoten in der Lunge
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:25
  4. Knoten/Beule im Rachen
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 19:16
  5. Knoten in Schilddrüse
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:24