Hallo

Ich habe echt Schiss,denn vor 3 Jahren wurde bei mir ein Kalter Knoten an meiner rechten Schildrüse festgestellt.
Nach meiner jetzigen Untersuchung ist er 3x so groß geworden und nun soll er raus.

Wie lange liege ich flach, bzw. bin ich in Klinik und muss zu hause bleiben??
Wie funktioniert die O.P. bzw. wo ist der Schnitt,muss die rechte Schildrüse komplett raus?
Wie ist das mit dem Reden,Schlucken,Essen,Arbeiten

Zusätzlich habe ich nun noch ab 1.5. ne neue Arbeitsstelle bekommen und habe meiner Chefin von vornerein gesagt,das ich noch eine OP vor mir habe und für ne Woche ausfalle.
Zum Glück hat sie mir trotzdem die Arbeitsstelle gegeben.

OHJEH ich hoffe ihr könnt mir jede Menge antworten geben,denn ich habe auch noch 2 kids die in die Schule gehen und ich REEEDE sooo gern.Die Nebenwirkung ,so wie der Arzt sagt,kann sein, das meine Stimmbänder dann hinüber sind...

Ich danke euch schon im vorraus

Liebe grüße Carmen