Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände

    Ich habe seit ein paar Tagen heftige Kopfschmerzen. Dazu kommen Angstzustände, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit und das Gefühl neben mir zu stehen und Kreislaufreaktionen (schwitzende Hände etc.). Wegen der Beschwerden war ich im Krankenhaus, wo verschiedene Tests gemacht wurden (CT/CTn/Lumbalpunktion/Blut/Urin etc.). Diese ergaben überwiegend keinen klaren Befund. Einzig das CT zeigt eine kleine Stelle, an der die Ärzte nicht sicher sind, ob es sich um ein kleines Aneurysma (<3 mm) handelt oder ob das CT hier nur an die Grenzen der Auflösung stößt. Sie sind aber der Ansicht, dass es sich - wenn es etwas ist - um einen Zufallsbefund handelt, der nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat, wollen aber zur Abklärung demnächst noch ein MRT und ggf. eine Angiografie machen. Als Diagnose für meinen jetzigen Zustand tippen sie auf eine ausgeprägte Migräne. Ich mache mir große Sorgen und weiß kaum, wie ich den Tag überstehen soll, zumal ich früher schon Migräne hatte und diese ganz anders war. Was kommt noch in Frage? Könnte ich auch unter einem länger anhaltenden Schwächeanfall/psychosomatischen Beschwerden (extremer Streß im Beruf) leiden oder wo könnte mein Problem liegen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände

    hey..
    Ich habe das problem,tag taeglich,schwitzende haende,uebelkeit..
    kann auch nichts dagegen tun,war schon bei der magenspieglung,aber konnten nichts feststellen.
    hoffe ich erhalte hier ein paar antworten an was das liegen könnte,so kann es nicht weitergehen,danke

Ähnliche Themen

  1. Schwindel und seltsamme Kopfschmerzen
    Von Takeshi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:15
  2. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  3. Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel
    Von epiru im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:11
  4. Benommenheit, Schwindel und übelkeit
    Von edublau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:13
  5. Schwindel, Benommenheit
    Von Bouncer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:17