Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1

    Unglücklich Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!

    Hey, ich bekomme schon langsam Panik. Heute ist Freitag und da die Ärzte ja nachmittags geschlossen haben, suche ich nun Hilfe im Internet.

    Also folgendes: Heute Nacht hat mein Knie angefangen zu pulsieren. Ich dachte erst das ist nur für einen kurzen Moment, aber mittlweile ist es nachmittag und es ist immer noch nicht weg. Jetzt meinte meine Mutter schon, das könnte entweder eine Krampfader werden oder Thrombose. Für mich der PURE HORROR!! Ich bin noch nicht mal 20 und soll schon sowas haben?? Ich wäre froh, wenn ich mir hier umsonst Sorgen machen würde. Mein Knie sieht auch ganz normal aus. Es tut auch nicht weh. Es pulsiert nur und das nervt unheimlich. Bitte helft mir

    Viele Grüße
    lirio

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!

    Hallo lirio,

    also eine Krampfader oder Thrombose halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
    Evtl. entwickelt sich da eine Entzündung im Knie, die du momentan spürst, oder aber du fixierst dich einfach nur so sehr auf das Phänomen, dass es dadurch nicht weggeht.

    Hast du denn Schmerzen?
    Ist es nur dein Knie oder auch der Unter-/Oberschenkel?
    Ist es gerötet, geschwollen oder überwärmt?

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Herz schlägt zu langsam?
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:55
  2. Wer kann mir helfen? Verzweifle so langsam!
    Von Leleina im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:56
  3. bin am verzweifeln
    Von Giuseppe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:00
  5. Knie kaputt - bin am verzweifeln
    Von Orka im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:31