Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    1,80 groß*

  2. #42
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.065
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Hallo Daniel!
    knap 1,0 groß
    Wie groß soll das sein, 1m
    Dein Gewichtsverlust hängt auf jeden Fall mit deinem Eßverhalten zusammen, außerdem hast Du sicher auch Muskelmasse verloren, weil Du fast ausschließlich im Bett liegst!!
    LG Josie

  3. #43
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    ja schon ich... ich fühle mich soweit nochmal fit. war die letzten tage auch mittags ca. 30-45min drausen spazieren.
    zu meinem heutigen essverhalten muss ich sagen das ich heute morgen und mittag eine banane gegessen habe und im moment esse ich eine pizza
    und meine größe ist knappe 1,80m

  4. #44
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    okay die pizza war keine gute idee :/ ich glaube mein magen hat durch die ganze wenig essen und leichte essen eine abneigung gegen fettiges essen, weil ich konnte die letzten 2 stücke vor übelkeit nicht mehr essen :/

  5. #45
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Hallo Daniel,
    also ich glaube wirklich, dass du mit dem Herzen keine organischen Probleme hast. Aber ich kann dir hier im Forum keine Diagnosen stellen, da musst du schon zum Arzt.
    Du isst definitiv zu wenig! Natürlich hängt dein Gewichtsverlust damit zusammen. Gehst du denn jetzt auch mal raus? Dein Magen-Darm-Infekt ist doch vorbei, geh raus, schwimmen, spazieren, beweg dich - da bekommst du auch Hunger. Und vielleicht solltest du wirklich nochmals zum Arzt zur Kontrolle.
    Also weißt du, Pizza!? Das war wirklich keine gute Idee. Lass so Fettiges einfach noch weg. Auch mit Alkohol musst du noch aufpassen.
    LG gisie

  6. #46
    Noch neu hier
    Name
    Daniel Zimmer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Wohnort
    Idar-Oberstein
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    also alkohol trinke ich generell nicht. raus spazieren geh ich schon manchmal. i h spiele ja auch tischtennis und kann ich da wieder langsam mit dem training beginnen? oder warten bis ich wieder ein normales essverhalten habe?

  7. #47
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen Darm Infektion - Unwohles Gefühl

    Hallo gisie und josie,
    also ich bewundere eure Ausdauer und Gelassenheit mit diesem "eingebildeten Kranken". Außer zu viel Zeit um in sich hineinzuhorchen und Langeweile scheint daniel nicht wirklich was zu fehlen..... Mit 20 sollte er doch schon wissen, dass man durch wenig essen an Gewicht verliert und natürlich auch weniger Kraft und Lust hat. Mir erschließt sich jedenfalls sein Anliegen nicht mehr. Der anfängliche Infekt ist ja nun schon längst "verjährt".

    Herzliche Grüße

    jobwa

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:56
  2. Magen-Darm-Beschwerden
    Von Matthias333 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:35
  3. magen-darm grippe?
    Von misterious im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:56
  4. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:00
  5. Magen Darm Störung
    Von KaSt im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 11:02