Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magen-Darm-Beschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magen-Darm-Beschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Magen-Darm-Beschwerden

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen gelegentlich krampfartige Schmerzen im Oberbauch und auch in der Darmgegend,aber alles sehr unregelmässig.
    Dauert dann meist zwischen ein paar Minuten und einigen Stunden,danach wird es etwas besser,es bleibt dann nur noch ein Druckgefühl in der Magengegend als hätte ich mich gerade mit Essen vollgestopft obwohl dem nicht so ist,was nicht schmerzhaft ist aber unangenehm.

    Tja und weil es so "schön" ist habe ich auch noch in unregelmässigen Abständen starken wässrigen Durchfall,dessen Farbe ins gelbliche geht und der irgendwie schleimig/schaumig von der Konsistenz her ist.

    Ach so ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat oder haben könnte,hin und wieder fange ich an zu schwitzen obwohl es mir nicht warm ist,ist dann auch kalter Schweiß!?


    Nun gut hoffe das mir jemand weiter helfen kann,was das nun sein könnte?

    Denn laut I-net Recherche kann das alles von Magen-Darm Geschwür bis Magenkrebs sein,aber auch wieder nichts da meist ein oder mehrere Symptome zu viel oder zu wenig bei mir vorhanden sind,sehr verwirrend alles!

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Magen-Darm-Beschwerden

    Um eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nach den Feiertagen zu deinem Hausarzt zu gehen und das abklären zu lassen. Jetzt an den Feiertagen läuft ja nix.
    Also wende dich bitte an deinen Hausarzt, der die weiteren Untersuchungen einleitet, die dir dann auch eine Antwort geben können.

  3. #3
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Magen-Darm-Beschwerden

    Hallo Matthias,
    bitte denk nicht an das schlimmste. Es kann eine Magen oder Darmerkrankung ganz normal, etwas leichtes dahinter stecken. Bloß nicht verrückt machen.
    Krämpfe, solten diese zu nehmen , versuch einen Arzt auf zu suchen. Ist aber bestimmt nicht ,,Krebs".
    Hast du Buscopan zu Hause , sollte helfen. Eine Wärmflasche evtl auch .
    Beim Durchfall, hilft Zwiback. Viel trinken .
    Gute Besserung
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm Beschwerden!?!?
    Von Kat2007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:52
  2. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:56
  3. Magen Darm Störung
    Von KaSt im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:02
  4. Magen-Darm-Virus?
    Von Randnoir im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:31
  5. problem mit magen u. darm......
    Von rafael leon gil im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:32