Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ich kann nicht mehr!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich kann nicht mehr!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
War heute beim Doc, ja es sieht so aus wie ein Virus ...muss Morgen nochmal zur Blutentnahme und dann schaun wir mal...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    War heute beim Doc, ja es sieht so aus wie ein Virus ...muss Morgen nochmal zur Blutentnahme und dann schaun wir mal

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Das gibts doch nicht!!!
    Jetzt rief ich an und was kam....Blutwerte ganz schlecht....vorallem die Bauchspeicheldrüsenwerte ....woher kommt das Ist ja nicht das erste mal ....
    Montag muss ich wieder hin und dann macht sie gleich noch Ultraschall. Ich verstehe es nicht, mir geht es eigentlich schon besser ...klar der druck aufm Bauch ist immer noch aber er ist erträglich.

    Aber wie bitte kann das sein, es ist bereits das dritte mal das die Bauchspeicheldrüsenwerte nicht in Ordnung sind, man hat aber dafür sogut wie nie eine Erklärung gefunden....?? Ich wollte doch Montag wieder arbeiten gehen und jetzt??

  3. #13
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Hallo Daina,

    auf der Suche nach Erklärung für Deine Problematik könntest Du Dir diese links vielleicht mal anschauen.

    http://www.aerztezeitung.de/medizin/...rm/?sid=448484

    http://www.medizinfo.de/gastro/darm/sprue.shtml

    Da Deine Beschwerden von wechselnder Intensität sind, könnte da vielleicht ein Zusammenhang gegeben sein.
    Natürlich können Deine Beschwerden auch eine andere Ursache haben.

    MfG Justitia

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Interessanter Ansatz, oh mein Gott...das währe ja schrecklich Zöliakie....hoffe mal nicht, aber es ist erstmal was, was auszuschließen gilt. Vielen Dank!

  5. #15
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Zöliakie hat man von Geburt an, es ist also ein chronisches Problem. Das ist doch bei dir nicht der Fall, oder?

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Nee eigentlich nicht, nur das halt mit den Bauchspeicheldrüsenwerte ist schon das dritte mal ohne das wirklich ein Grund gefunden wurde

  7. #17
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Hast du mal beobachtet, ob deine Verdauungsprobleme mit Nahrungsmitteln zusammenhängen? Ich denke da besonders an eine Lactose Intoleranz, evl Medikamente? Wurde ein Diabetes ausgeschlossen?

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Hast du mal beobachtet, ob deine Verdauungsprobleme mit Nahrungsmitteln zusammenhängen? Ich denke da besonders an eine Lactose Intoleranz, evl Medikamente? Wurde ein Diabetes ausgeschlossen?

    Nee nicht wirklich, hab Milch + Milchprodukte eigentlich immer gut vertragen, und mit dem Diabetes, sagen wir mal so es noch nie was auffällig gewesen. Hab jetzt für mich eine sehr gute Hausärztin (+ Fachrichtung Innere) gefunden und hoffe das mir nun weiterhelfen kann

  9. #19
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    Hallo,

    kenne persönlich mehrere Menschen die von Zöliakie erst im späteren Lebensalter betroffen waren. (siehe auch 2. link)
    Diese kommen aber ganz gut damit klar, da es mittlerweile auch schon viel leckere Glutenfreie Nahrungsmittel gibt. Hört sich daher erst mal schlimmer an als es ist.

    Da die Beschwerden natürlich auch eine ganz andere Ursache haben können, wäre es natürlich schön, wenn die Internistin die Ursache findet.

    MfG Justitia

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr!!

    So heute war Ultraschall angesagt (man tat das weh), jedoch konnte die Bauchspeicheldrüse kaum dargestellt werden, da sehr viel Luft im Bauch war...jedoch steht der verdacht auf Pankreatitis....nun zu den Blutwerten (vom donnerstag):
    GPT 1,20 (norm < 0,57)
    Erythrozyten 5, 29 (norm 4,1-5,1)
    Lipase 3,71 (norm <1,12)

    Wenn diese Werte (vorallem der Lipase Wert) heute nicht besser ist, bekomme ich heute noch eine Einweisung ins Krankenhaus ...also heißt es jetzt Daumendrücken!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Oberkörper - kann nicht mehr :(
    Von celinax im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:27
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:10
  3. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:12
  4. Unzählige Symptome, kann nicht mehr, keiner findet was...
    Von Schäbiger Lump im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:44
  5. Ich kann nicht mehr!
    Von Dina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:40