Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserlassen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hi, also ich hab heute Mittag wie vereinbart beim Hausarzt angerufen. Die Arzthelferin teilte mir mit das der Urinbefund unklar sei.
    Ich bat darum mit dem Doc zu sprechen, was verneint wurde.
    Ich habe ihr dann gesagt das es mir nicht wirklich besser geht, das ich immer noch starke Schmerzen habe.
    Sie meinte das ich dann wenn ich meine halt nächste Woche nochmal reinkommen soll.
    Ich hab dann nochmal um ein Gespräch mit dem Doc gebeten um mit ihm zu klären was ich noch tun kann und was soll eigendlich Urinbefund ist unklar heißen.
    Darauf sagte sie wieder ich könne ja nächste Woche wieder reinkommen, es sei schließlich jetzt Wochenende und da könnte der Doc eh nichts machen.
    Im übrigen könnte es ja nicht so schlimm sein das es nicht bis nächste Woche zeit hat.
    Ich habe mich dann für die große Hilfe bedankt und ihr mitgeteilt das es mich freuen würde das sie so gut wüßte wie schlimme es sei.
    Da fällt mir echt nichts mehr ein

  2. #42
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Hallo Alexa,
    und jetzt? Wie geht es dir denn, Fieber runter? Schmerzen besser? Antibiose weiter?
    LG gisie

  3. #43
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Antibiose nehm ich ja seit Mo, hab also noch Tabl. Fieber schwankt, mal hab ich erhöhte Temp mal Normaltemp, Schmerzen nach wie vor an den Nieren und im Unterbauch

  4. #44
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    Und was sagt der Urinbefund? Hat dir die freundliche Arzthelferin ihn dir mitgeteilt? Ist ja schon allerhand, dass sie dich nicht durchgestellt hat. Du hättest darauf bestehen sollen. Aber jetzt ist es schon so.

  5. #45
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    ich glaube ich hätte machen können was ich will und sie hätte mich nicht durchgestellt. Nein sie hat mir nicht mitgeteilt was beim Urinbefund rausgekommen ist

  6. #46

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    spätestens da wäre ich zum Doc gefahren und hätte mich als Notfall ins Wartezimmer gesetzt und wäre erst gegangen, wenn ich dran gekommen wäre.

  7. #47
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Nierenbeckenentzündung ohne Schmerzen beim Wasserla

    die machen um 11:30 die Tür zu und lassen dann keinen mehr rein, ans Telefon gehen die bis 12:00

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. problem beim wasserlassen
    Von tonyy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:16
  2. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Kristal im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:07
  3. Probleme beim Wasserlassen
    Von Schmerzinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:16
  4. Blut im Urin mit Schmerzen beim Wasserlassen
    Von Nina2205 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:44
  5. Schmerzen beim Wasserlassen
    Von johannes8260 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:18