Guten Tag,

Es geht um Folgendes :
Ich habe seid ungefähr 5 Monate beschwerden.
Ich fühle mich nicht wirklich krank aber fühle mich selber warm. (Habe morgens 36,3 Grad über den Tag bis zu 37,5! "rektal gemessen")
Dazu kommt das ich auch kleiner (winziger als Stecknadelkopfgröße) Punkte bekomme. Meistens nach Fußball, langen wandern oder Joggen.
Ich habe diverse Bluttest gemacht (über die 5 Monate mindestens 5 mal). Der letzte war vor einem Monat. Dort waren folgende Werte 233th trombozyten 8,3 Leukozyten und gerinnung INR 1,1 Quick 80%.
Seid dem ich die Punkte (Unterschnenkel & Fußknöchel) hat mein Arzt nochmal die Gerinnung geprüft dort war es dann 76% und INR 1,2. Er meinte zu mir die Punkte sind sehr klein und kaum sichtbar so das er sie selber nicht wirklich erkennen konnte und sagte mir erstmal das es keine Petechien sind (Die Punkte waren braun). Daraufhin war ich zu hause habe mir die Punkte angeguckt, ein Glas draufgestellt und immernoch gesehen. Also muss es ja Petechien sein?

Naja meine Fragen.
Ist meine Körpertemperatur normal? Morgens (10uhr) : 36,2-4 Mittags (15Uhr) 37 und abends (ab 20) 37,1-5.
Die Gerinnungswerte eine normale Schwankung ist? Solche Schwankungen normal sind?