Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Salzgeschmack im Mund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Salzgeschmack im Mund" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard Salzgeschmack im Mund

    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Nach meiner Erkrankung mit dem Noro-Virus vor 5 Tagen (kein Brechdurchfall mehr) habe ich nun ein Brennen im Magen und Salzgeschmack im Mund. Was kann ich tun?

    Hat Jemand Ratschläge oder Erfahrungen?

    Ich würde mich freuen.

    Danke!

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Salzgeschmack im Mund

    Erstmal abwarten...

    Du hast vermutlich Antibiotika bekommen, die Deine Magenschleimhaut gereizt haben.
    Versuch´s mal mit Milchprodukten oder sonst mit freiverkäuflichen Antazida (Mittel gegen Sodbrennen) aus der Apotheke.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Abgenommen Salzgeschmack
    Von Gunivortus im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:54
  2. Blutungen / Mund....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:38
  3. juckender Ausschlag am Mund...
    Von Manu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:52
  4. Rote Blase im Mund
    Von Captainjoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:02
  5. Pikelchen um den Mund
    Von Sylvia im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:47