Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen

    hallo

    ich habe mir a m freitag abend das schlb. gebrochen. nun liege ich eigentlich nur im bett(möglichst aufrecht).

    der arzt meinte ich solle parkemed 500 gegen d. schmerzen nehmen. die helfen aber genau gar nichts, und die schmerzen scheinen eher heftiger zu werden.

    klingen die schmerzen die nächsten tage etwas ab, hat jmnd erfahrung damit?

    noch etwas, wenn ich liege sind die schultern durch den rucksackverband nicht ganz so stark nach hinten gedrückt, kann mir das zum verhängniss werden?
    hatt ja vieles gehört. z.b. verkürztest schlüsselbein und sachen dergleichen.

    danke im voraus

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen

    Hallo,

    die Schmerzen sind normal. Bei Schlüselbeinbrüchen sind sie eigentlich immer heftig. Frag mal morgen entweder beim Arzt oder in der Apotheke nach anderen Tabletten.

    Falls die Schultern beim Liegen leicht nach vorn geneigt sind, dürfte sich das auf den Bruch nicht negativ auswirken. Schlimmer wäre ein zu starker Zug nach hinten.
    Das was du meinst, ist der Brustmuskel. Der verkürzt sich tatsächlich gern. Aber wenn du wieder fit bist, kann man ihn gut dehnen. Das ist nicht das Riesenproblem.

    Hoffe ich konnte dich beruhigen

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen

    danke für die rasche antwort christiane

Ähnliche Themen

  1. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Hilfeee hab starke schmerzen in der lws
    Von sabimaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:36
  4. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  5. Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite
    Von refa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:21