Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schmerzen am Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen am Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4

    Frage Schmerzen am Fuß

    Hallo zusammen...

    Meine Frage: Ich habe seit dem Wochenende schmerzen in meinem rechten Fuß sowohl beim laufen und wenn er ruhigt liegt; kann kaum laufen und an ungefähr den mittelfußknochen darf man nicht dran kommen tut höllisch weh. Nun meine Frage was könnte das sein? Da ich seit Tagen keinen Orthopäden telefonisch erreiche versuche ich es mal hier...

    Hoffe auf ein paar Antworten...
    Danke schonmal

    LG Prinzessin

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Fuß

    Hallo Prinzessin,
    sind deine Schmerzen ziehend oder reißend, stechend oder brennend, oder was anderes?
    Das wäre sehr wichtig.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen am Fuß

    Hallo Nachtigall,

    die Schmerzen sind eher ziehend und stechend...


    L.G Prinzessin

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schmerzen am Fuß

    Ja, das könnte was Orthopädisches sein oder was Rheumatisches. Warst du schon beim Hausarzt, wenn du den Orthpäden nicht erreichst? Wenn es ganz schlimm wird und du keinen Arzt erreichst, dann geh doch in eine Notfall-Ambulanz und lass es untersuchen. Zum Arzt solltest du allemal damit gehen.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen am Fuß

    So war heute 3 stunden beim Arzt gewesen und habe eine Bänderüberdehnung... bin jetz bis dienstag krankgeschrieben und muss dann wieder hin zur kontrolle... Beim nächsten mal setze ich mich gleich bei nem Arzt hin und warte bevor ich wieder tage lang versuche jemand zu erreichen...

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort...

    Liebe Grüße Prinzessin

  6. #6
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen am Fuß

    Hallo Prinzessin

    Na dann wirst Du doch sicher umgeknickt sein, denn von allein kriegt man keine Bänderüberdehnung.
    Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und schone Deinen Fuß.

    Liebe Grüße
    Vera

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im li. Fuß
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:01
  2. Schmerzen am After
    Von Casandra im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 09:41
  3. Schmerzen am After :(
    Von asdf123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:32
  4. schmerzen
    Von AnImA im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:14
  5. Schmerzen; Was Tun ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:17