Hallo,

im August 2010 hatte ich mich bei einem Fußballspiel am Sprunggelenk verletzt.
Im Krankenhaus dachte man an eine Bandverletzung, doch als ich bei meinem Sportarzt war, ordnete er mir an, ein MRT zu machen.
Der Befund dieses MRTs war eine schwere Knochenprellung.
Doch ich habe immer noch Probleme und Schmerzen im Sprunggelenk.
Besonders wenn ich höheren und längeren Belastungen ausgesetzt bin, wie z.bin einem Training.
Außerdem kann ich meinen Fuß noch nicht vollständig in allen Richtungen bewegen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze und mein oberschenkel und unterschenkel sich im 90° winkel befinden, zieht es im Sprunggelenk beim Innenknöchel. Verkleiner ich den Winkel kann ich meine Ferse nicht auf den Boden stellen, wie eine Blockade.

Ist das nach einer solchen Verletzung normal oder steckt dahinter eine noch nicht diagnostizierte Verletzung?

Vielen Dank.
Sabrina