Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Selbst die Ärzte sind ratlos zur Zeit :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Selbst die Ärzte sind ratlos zur Zeit :(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard Selbst die Ärzte sind ratlos zur Zeit :(

    Hallo an Alle

    Ich habe im August 2011 meine Gebärmutter entfernt bekommen, nach vielen Jahren voller Schmerzen, Antibiosen und sämtlichen anderen Ausschluss-Op´s. Ich hatte immer Schmerzen und immer wieder Infektionen aber niemand ist darauf eingegangen bis entdeckt wurde, das bei dem Notfall-Kaiserschnitt meiner Kleinen "gefuscht" wurde und verletzungen entstanden sind, die eine chronische GM-Entzündung verursacht haben.

    Jetzt wieder das selbe Chaos. Seit der OP erkenne ich meinen eigenen Körper nicht mehr, kann die Empfindungen nicht erorieren und habe das Gefühl völlig aus dem Gleichgewicht gerissen worden zu sein. Das so eine OP nicht einfach ist und man eine Weile braucht um sich zu erholen, dass ist mir bewusst. Dennoch sind seit dem Symptome aufgetreten die nicht normal sind. Ich spüre definitiv, das mit mir etwas nicht stimmt.
    Aber ich finde niemand der mich ernst nimmt.

    Zu den Symptomen:

    Ich habe immernoch anhaltende Schmerzen im Unterleib, mal mehr und mal weniger. Habe Magen-Darm-Probleme, extreme Reaktionen auf Nahrungsaufnahme vom aufgeblähten Bauch, über starken Schmerz bishin zu Kreislaufkollaps. Diese Magen-Darm Probleme treten mal täglich auf und dann nur 1-2 mal in der Woche.
    Dazu kommen ununterbrochene Kopfschmerzen, Sehprobleme und die darauf folgende Frustration.

    Zu den bereits gemachten Untersuchungen:

    Bluttest - Haben eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und Medikamentiert, meine Eierstöcke produzieren keine "hormone" mehr, die nehme ich nun auch via Tabletten zu mir.
    Darmspiegelung - ergab nur, dass ich starke Verstopfung habe, aber das merke ich ja. Nehme dagegen jeden Abend Lactase ein.
    In zeitnaher Aussicht wird eine Magenspiegelung gemacht und Nahrungsmittelunverträglichkeit getestet.

    Mein Problem bei der Sache ist, das ich das Gefühl habe einfach nicht ernstgenommen zu werden.

    Kennt das jemand und kann mir Tipp´s geben, was ihr gemacht habt? Ich bin auch sehr offen für Homöopathie und Osteopathie. Ich bin dankbar für jeden Kleinen Tipp... Auch wenn man denkt, es ist unwesentlich, kann es schon helfen.

    Liebste Grüße

    Nana

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Sebastian
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Herzogenrath
    Mitglied seit
    11.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Selbst die Ärzte sind ratlos zur Zeit :(

    Hi Nana,

    welche Art von Sehstörung hast du? Welche Symptome hast du? Was siehst du?

    Du schreibst, dass du Probleme nach der Nahrungsaufnahme betreffend eines extremen Blähbauches hast.
    Also schwillt dein Bauch nach dem Essen stark an, du hast ein wahnsinniges Völlegefühl und siehst aus, als ob du im drittem Monat schwanger seist? Kannst dabei aber keine Winde lassen?

    Wie äußert sich ein Hungergefühl bei dir? Langsam und kontrollierbar oder plötzlich, schmerzhaft mit Schwindelgefühlen und einer Unterzuvkerungserscheinung?

    Was hat deine Magenspiegelung ergeben? Wurdest du auf einen Helicobater getestet? Als Nichtraucher geht das auch über einen Atemtest ohne einen Schlauch schlucken zu müssen.

    Was bedeutet, dass deine Schilddrüse nicht richtig arbeitet? Das Einstellen z.B mit L Thyroxin Ist sehr zeitaufwendig und Bedarf ständiger Kontrolle. Teilweise über viele Monate.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Selbst die Ärzte sind ratlos zur Zeit :(

    Hallo Nana,
    ich glaube, dass Deine anhaltenden (und unspezifischen) Beschwerden durchaus noch mit Deiner GM-Op zusammenhängen. Viele Patienten beklagen noch lang anhaltende Stuhlgangprobleme. Mit diesen können durchaus ALLE Deine anderen Beschwerden zusammenhängen. (Klingt komisch, ist aber so.) Ich würde Dir empfehlen, eine längere Zeit (also mind. 4 Wochen) den Stuhlgang mittels Macrogol (z.B. Movicol oder LaxoFalk-Pulver) 1-3x tgl gut weich zu halten und so für eine regelmäßige Darmentleerung zu sorgen. Wozu Du in diesem Zusammenhang Lactase nimmst, erschließt sich mir nicht. Das nimmt man nur bei Lactoseintoleranz und die äußert sich eher in Blähungen und DURCHFALL. Wenn Deine Blähungen zu sehr anhalten, nimm lieber Lefax dazu. Wichtig ist aber in erster Linie, dass Du wieder regelmäßigen Stuhlgang hast. Macrogol macht auch nicht abhängig, man kann es praktisch auch "lebenslänglich" nehmen (was z.B. bei Querschnittgelähmten regelmäßig so gemacht wird).
    Ich hoffe, ich hab Dir etwas helfen können.

    LG
    jobwa

  4. #4
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Selbst die Ärzte sind ratlos zur Zeit :(

    Für deine Blähungen und Verdauungprobleme empfehle ich dir DaRei fit 3 mal Täglich 2 Kaffeelöffel vorm Essen, keine Angst es ist kein Abführmittel, es ist ein Aktivierungmittel für den Darm. Natürlich ausreichen trinken.
    DaRei Fit bekommst du in der Apothke. Wirst sehen nach ca 2-3 Wochen hat sich dein Stuhl normalisiert und deine Blähungen gehören der Vergangenheit an.

Ähnliche Themen

  1. viele Beschwerden, Ärzte sind leider ratlos
    Von blubb81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:41
  2. Anämie? Krebs?Ärzte sind ratlos!Bitte helft mir!!!
    Von Giuliana im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:14
  3. Aufarbeitung von Ärzte-Verbrechen während der NS-Zeit k
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:10