Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??

    mein sohn hat seit ca 4 monaten penisschmerzen , hodenschmerzen , schmerzen in der leistengegend , blasenschmerzen unteranderem auch beim wasser lassen ! was wir gemacht haben ist urintest ... alles okay
    urin kultur .... alles okay
    hoden geschallt mit doppler ..... alles okay
    blase voll geschallt .... alles okay
    ob urin zurück läuft in die blase .......... alles okay
    urinstrahl gemessen ......... alles okay
    ortopäde geröngt und geschallt...... alles okay
    hat vielleicht jemand eine ahnung oder vielleicht eine vermutung ?
    ich bin echt sprachlos und weiss nicht was ich sonst machen soll
    meine kinderärztin meine vielleicht psychisches problem , was ich allerdings nicht glaube !

  2. #2

    Standard AW: mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??

    blasenentzündung ist es nicht ! laut urintest ! pilz ist es auch nicht laut kultur !

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??

    Hallo zibinschen,
    hat er sich denn sonst irgendwie verändert, wenn ich das mal fragen darf? Verhaltensauffäligkeiten? Die "Psyche" schliesst du zwar aus, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass das Seelische Innenleben der Kinder durch den Körper redet.
    Kann da nur von meinen beiden sprechen! Da war es nämlich so.
    Alles Gute Euch

  4. #4

    Standard AW: mein sohn 8 jahre hat penisschmerzen !??

    so ergo ---- er hatte das bändchen zu kurz --- dadurch die schmerzen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:22
  2. unterleibsschmerzen bei meinem sohn
    Von zibinschen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:30
  3. Mein Sohn spuckt Blut
    Von Rotezora im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 20:31
  4. Sohn 3 Jahre
    Von Saphira22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:42
  5. Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation
    Von Bacchus69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:10