Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir.

    .....war ja gestern bei dem neuen Hausarzt. Er war wirklich super nett und hat sich auch ziemlich viel Zeit für mich genommen. Er sagte auch zu mir, dass man Borreliose nicht von heute auf morgen feststellen könnte. Er wollte jetzt erstmal die Krankenhausberichte anfordern und dann mal schauen, ob irgendwas übersehen wurde. Ich sollte auf jeden Fall auch nochmal den Rheumatologen draufschauen lassen und vielleicht auch zum endokrinologen. Hatte im mrt eine leicht vergrößterte Hypophyse. Vielleichte gebe es auch einen Zusammenhang zwischen Nebenniere, Coritsospiel und die damit hervorgerufenen Entzündungen. Keine Ahnung. Mal abwaren, auf jeden Fall fühle ich mich jetzt einigermaßen gut aufgehoben. Mein alter Hausarzt war total überfordert mit mir ;-) Der jetzige ist richtig motiviert. Gruß
    PS: Und wenn alles nichts hilft, dann ist die nächste anlaufstelle auf jeden Fall der Heilpraktiker

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Nähe Bremerhaven
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir.

    Hey,

    dass freut mich aber das du dich bei dem Doc gut aufgehoben fühlst. Dann drücke ich ganz doll die Daumen das er endlich rausfindet was mit dir los ist?
    LG Mone

  3. #13
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir.

    Bei mir ist genau das gleiche, nur das noch mehr an Synthomen vorkommt. Lumbalpunktion ergab nichts genauso wie MRT und CT auch der HNO hat nichts gefunden.

    Könnte es evtl. doch am Kortison liegen ? Evtl. Entzugserscheinungen ?

    Habe auch so einen ähnlichen treath eröffnet, nur mit viel mehr beschwerden in der Gesundheit und vorgeschichte.

    Evtl. wenn Ihr Zeit und Lust habt, könnt Ihr mal lesen und evtl. weiterhelfen !?

    Herzlichen dank

  4. #14

    Standard AW: Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir.

    Weiß jemand, wie es Denise inzwischen geht?

    Hallo Nalesa, wo ist dein thread?

  5. #15
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: Unerkklärliche Symptome!!!!Habe schon viele Arztbesuche hinter mir.

    Den ich eröffnet habe ist hier: Bitte um Hilfe, Drehe sonst bald Durch

    @ Silke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 04:29
  2. Viele Symptome aber keine Diagnose
    Von memuna im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:12
  3. Viele Symptome und leider Arztangst..
    Von Malena im Forum Krankheiten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 16:58
  4. Viele Symptome
    Von philontilt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:42