Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen am Außenrand des linken Fusses.

Ich bin weder hingefallen, noch umgeknickt noch gestolpert, habe mich auch nirgends gestossen.

Da ich mir keinen Reim darauf machen kann, habe ich bei den Fussreflexzonen der betreffenden Stelle nachgeschaut. Demzufolge mußte es entweder vom Dickdarm oder von der Hüfte kommen. Ich habe aber an beiden Stellen eigentlich keine Beschwerden. Der Fuss schmerzt sowohl beim Auftreten als auch in Ruhe. Es ist aber weder geschwollen, noch gerötet.

Meine Frage:

Soll ich damit zum Hausarzt gehen - der wird mir aber wohl das mit den Fussreflexzonen so nicht abnehmen und wird mich zum Orthopäden schicken.

Von dem hab ich aber keine guten Erfahrungen.

Würdet ihr damit zu einem Heilpraktiker gehen?

Soweit ich weiss, behandeln die nach Fussreflexzonen?

Wer kann mir einen Rat geben?

Viele Grüsse

Marianne