Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unerklärliche Schmerzen und Schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unerklärliche Schmerzen und Schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Anja Sanchez
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Unerklärliche Schmerzen und Schwindel

    Hallo , ich heisse Anja und bin neu in diesem Forum. Eigentlich geht es um meine Oma , ich beschreibe mal in kurzform das Problem. Vor 4 Jahren wurde meiner Oma ein neues Kniegelenk eingesetzt , Op gut verlaufen aber dann gings los . Unerträgliche Schmerzen wurden auf die OP geschoben trotzdem Röntgen angeblich kein Befund alles OK . Nach Hause entlassen und weiterhin Schmerzen , einweisenden Orthopäden aufgesucht , alles OK . Das ganze gipfelte darin das meine Oma seitdem ständig Schmerzen hat zu denen sic im letzten Jahr dann unerklärlicher Schwindel gesellte und auch der Körper besonders das Gesicht schwoll an . Seitdem eine Odysee zu allen möglichen Ärzten ( Neurologe Internist Kernspin Hautarzt usw. ) alle haben nichts gefunden und meinen das meine Oma sich alles nur einbildet. Sie liegt nur noch im Bett weil sie keine Kraft mehr hat und ihr ständig schwindelig ist dabei war sie immer sehr aktiv und nur auf Achse . Meine Hoffnung ist nun dieses Forum . Es wäre sehr schön wenn irgendjemand helfen kann oder Rat weiss . Sämtliche Blutuntersuchungen waren übrigens OK. Vielen vielen Dank schonmal im vorraus.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unerklärliche Schmerzen und Schwindel

    Hallo Anja!
    Super, daß Du dich um deine Oma kümmerst. Leider befürchte ich, daß Du das Forum mit deiner Frage überforderst, wo deine Oma schon bei mehreren Ärzten war.
    Wann wurde das letzte MRT gemacht?
    War deine Oma nochmals beim op. Arzt?
    Eine ähnliche Geschichte habe ich von einer Kollegin gehört, die selbst betroffen war, bei ihr war es eine Allergie auf das eingesetzte Material, so ähnlich hört sich deine Beschreibung auch an.

    Ich würde dir bzw deiner Oma den Rat geben, an eine Uniklinik in die Ambulanz zu gehen, am besten wäre, wenn Du sie begleiten könntest.
    Wichtig wäre, daß zumindest ein Oberarzt bei der Untersuchung mit dabei ist, wo ihr wirklich alle Syptome schildern solltet, ihr könntet euch vorher schonmal die Symptome aufschreiben, damit beim Termin nichts vergessen wird.

    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Schwindel, Schmerzen in der Brust+Arm
    Von MOKAY im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 23:11
  2. Unerklärliche Schmerzen am linken Fersenrand
    Von marianne56 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:53
  3. Seit 5 Tagen unerklärliche Schmerzen
    Von schnecke29 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 19:11
  4. Schmerzen im Oberkörper und Schwindel
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:02
  5. unerklärliche Schmerzen im Bein
    Von Princess im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:11