Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unklare Schmerzen überall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "unklare Schmerzen überall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2012
    Beiträge
    37

    Standard unklare Schmerzen überall

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
    Seit langer Zeit habe ich schon unklare Muskel- und Gelenkschmerzen. Alle Blutwerte waren unauffällig (keine Entzündungszeichen usw.). Außerdem kommen noch ständige unklare Kopfschmerzen (ein CT des Kopfes wurde durchgeführt aber o.B.), massive unklare Magen- und Darmbeschwerden (Spiegelungen und Ultraschall waren unauffällig), ständiges Globusgefühl im Hals (alle Untersuchungen bzgl. der Schilddrüse waren unaufffällig); Schlafstörungen und Müdigkeit -> alles in allem habe ich viele Symptome, aber niemand hat bisher herausgefunden, woher sie kommen.
    Weil sie nichts finden, schieben es die Ärzte auf die Psyche, weil sie wissen, dass ich diesbezüglich eine Vorgeschichte habe. Aber mir geht es psychisch momentan so gut wie lange nicht mehr.
    Das alles kotzt mich ziemlich an. Ich komme mir vor wie ein Simulant. Aber die Schmerzen sind real!!!!!
    Wenn jemand einen Verdacht hat, was das sein könnte, antwortet mir bitte!!!!!!!


  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: unklare Schmerzen überall

    Hallo Spreisel!
    Bist Du auch bei einem internistischen Rheumatologen gewesen?
    Falls nicht, solltest Du dir einen Termin holen, leider haben die meisten Rheumatologen lange Wartezeiten, bis zu 6 Monaten sind keine Seltenheit.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Kinderwunsch keine Periode überall Haarwuchs
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 02:28
  2. unklare Symtome
    Von Besserwisser im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:07
  3. Pickel überall am Penis
    Von Elvin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:00
  4. Schmerzen überall am linken Bein
    Von L.u.L.u. im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:37
  5. Unklare LEISTUNGSMINDERUNG
    Von t.aikman im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:17