Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich weiß nicht was ich habe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich weiß nicht was ich habe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard Ich weiß nicht was ich habe

    Hey guten abend ,
    ich bin Alexander und habe wie ich finde ein belastendes Problem Untergewicht finde daher keine freundin wie ich denke aber ich schreibe euch erstmal meine
    Symptome:

    -Schnelle Müdigkeit.
    -Schnelles Schwitzen.
    -Nach essen sofort Stuhlgang. 3-4 mal am tag kommt drauf an wie viel ich esse.
    -Antriebslosigkeit.
    -Untergewicht Nehme einfach nicht zu.
    -Depressionen.
    -leicht verschommen sehen.
    -Niedergeschlagenheit.
    -Dünne arme (Denke aber das ist normal bei Untergewicht.)
    -Zittern
    -Sehe aus wie 12-13 Kaum Bartwuchs nur Oberlippe und Kinn
    -Gelenkschmerzen

    Was wurde schon gemacht:

    -Bluttest. (Vermute Kleines Blutbild).
    -Ultraschall Magen/Darm hals.
    -Lunge geröntgt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Weiß einfach nicht mehr weiter.
    Geändert von Alex96HB (14.08.2015 um 03:48 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    wird die Depression behandelt? Wenn nein, sofort dort ansetzen, das kann alles mit den Depressionen zusammenhängen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    okay Nein wird momentan nicht behandelt bin ich aber dran .. aber an allen Symptomen sind die Depression schuld ?

  4. #4

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    würde ich mit ja beantworten.

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    Hallo Alex!
    Ich möchte Spokes rechtgeben, Du solltest einen Termin bei einem Psychiater ausmachen und eine Psychotherapie machen, dort kannst Du mit einem Psychologen/in alles besprechen, was dir auf dem Herzen liegt.

    Was dein Untergewicht betrifft, da hast Du nichts dazu geschrieben, wie deine Essgewohnheiten sind, ißt Du ausreichend oder kommt das Untergewicht evt von einer Magersucht, das würde dann sicher auch der Psychiater abklären und dich bei Bed. an die entsprechenden FAchärzte weiterüberweisen.
    Liebe Grüße
    Josie

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    Hey danke für deine Antwort esse eigentlich gut, trinke viel Kakao esse viele Äpfel sogar Weightgainer aber es passiert nichts

    Magersucht habe ich nicht habe bestimmt seid 10 Jahren nicht mehr erbrochen

  7. #7
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    Hallo Alex
    Kakao und Äpfel essen sind für mich keine ausgewogene Ernährung, zumindest nicht für jemand, der untergewichtig ist.
    Im Kakao ist viel Zucker drin und deshalb nicht als wertvoll anzusehen.
    Mit ausgewogener Ernährung meine ich 3 Mahlzeiten, 1 Mahlzeit evte warm, mit Gemüse/Salat, Beilage und evt Fleisch/nicht unbedingt tgl.
    Kohlenhydrate als Vollkornprodukte und wie von dir schon angesprochen Obst, als Beilage.
    Liebe Grüße
    Josie

  8. #8
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    Hallo Alex,

    um es evtl. auf den Punkt zu bringen im Kakao ist kein Vitamin B12 auch Mineralstoffe braucht der Körper dringend um richtig zu funktionieren Kalium , Magnesium also man könnte einen Roman darüber schreiben was Dich aber kaum oder nur am Rande interessieren wird.

    Du schreibst das Du kaum Bartwuchs usw. hast und sehr dünn bist. Es gibt nicht nur bei "Frauen" Magersucht - ja und so etwas verändert auch den Hormonhaushalt. Ich stelle mir gerade eine Mutter vor die ihre Tochter vor dem Spiegel sieht ohne das sie es merkt und sämtliche Rippen sieht und ihr Kind sagt Mensch bin ich fett.

    Ja und nicht viel anders wird es bei Dir sein ich esse doch Äpfel und trinke Kakao also was wollt ihr. Ja und dann können wir Seitenweise u.U. schreiben und das geht an Dir vorbei, wie ein kalter Windhauch!

    In der Realität muss da prof. Hilfe ansetzen in etwa in der Richtung (LinK)

    Für Angehörige

    Auch wenn Du sagst ich habe doch keine Bulimie aber es ist eine ähnliche Welt. Wir hier können Dir noch viele gut gemeinte Antworten schreiben. Ob sie bei Dir da anlangen wo sie hin sollen ?

    Hier nur dies zum Vitamin B12 ganz grob und auch als Veganer kann man da etwas tun es gibt Fruchtsäfte mit Vitamin B12 angereichert. Sicher ist das nur die Notlösung ..... usw. usw..

    Vitamin-B12-Mangel - Symptome, Behandlung und Folgen >>

    Gruss StefanD.

    PS. noch ein Nachsatz

    Magersucht habe ich nicht habe bestimmt seid 10 Jahren nicht mehr erbrochen (Bulinie) bei Magersucht erbricht man nicht, bei Bulimie aber schon.

    Wie auch immer eine lange Karriere in Sachen Essstörungen als Laie kann man da nichts tun! Leider!

  9. #9
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    Hallo Alex,

    der Psychiater/Psychologe kann m.E. warten.

    Bevor Dich jemand mit Antidepressiva behandelt oder versucht Deine "Magersucht" zu therapieren, sollte erst noch die Funktion Deiner Schilddrüse überprüft werden. Alle Symptome deuten auf eine Überfunktion hin.
    Das lässt sich beim Hausarzt mit speziellen Blutuntersuchungen abklären, b .B. dann auch mit weiterer Diagnostik.

    LG und gute Besserung...

  10. #10
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Ich weiß nicht was ich habe

    hi alex,

    ich stimme kaya zu, erst labor, dann weitere ärzte...

    neben der schildrüse wäre, wie stefan d sagt, vitamin b12 wichtig, denn

    -Schnelle Müdigkeit.
    -Schnelles Schwitzen.
    -leicht verschommen sehen.
    -Zittern
    zeigen mir immer, das mein vit b im keller ist.

    eisen und ferritin würde ich auch gleich mal anfragen

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht was ich habe ;-(
    Von zicklein11 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 17:30
  2. Was habe ich? Kein Arzt weiß Rat.
    Von Lilly456 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:29
  3. Ich weiß nicht was das ist
    Von Lilalu im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:24
  4. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 00:08