Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirklich eine Bronchitis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wirklich eine Bronchitis?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    25.11.2009
    Beiträge
    5

    Standard Wirklich eine Bronchitis?

    Guten Tag!

    Seit nun schon 3 Wochen plagt mich eine Bronchitis. Begonnen hat es mit ein bisschen Bluthusten, Verschleimung und ziemlich starkem Husten und seitdem wurde es auch nicht wirklich besser. Ich habe Antibiotika bekommen (AmoxiHEXAL 1000 HP; 3 x am Tag) die ich seit diesem Dienstag nehme aber durch die keine echte Besserung eintritt. Im Gegenteil: Seitdem kam noch Schnupfen dazu und an der Verschleimung sowie dem Husten ändert sich eigentlich auch nichts. Teilweise ist das Atmen auch etwas erschwert und bei einem starken Hustenanfall mündet das meistens im Erbrechen von Schleim und teilweise auch dem Mittagessen. Zu den Antibiotika nehme ich noch ACC Akut 600 und diverse Erkältungs- und Bronichaltee's. Der Arzt meinte außerdem das meine Bronchien verkrampft seien. Seit heute Nacht blutet außerdem meine Nase, also - es ist nicht so das etwas herauslaufen würde aber bei jedem schneutzen ist Blut dabei - allerdings nur auf der linken Seite.

    Meine Frage ist nun: Ist das wirklich nur noch eine Bronchitis? Was kann ich tun um die Lage irgendwie zu verbessern? Zumindest bis zum Montag - da werde ich sowieso wieder zum Arzt gehen.

    Grüße
    Tobias

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Wirklich eine Bronchitis?

    Hallo Tobias,
    möchte keine Ferndiagnose stellen.
    Bitte begibt dich noch mal zum Arzt.
    Gute Besserung
    Ilona

Ähnliche Themen

  1. Eitrige Bronchitis
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:12
  2. Bronchitis
    Von Chilischote im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:44
  3. bronchitis/lunge
    Von dip im Forum Schulmedizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:48
  4. Eine große Sorge, die mich wirklich belastet !
    Von olli123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 01:42
  5. Bronchitis
    Von Anni im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 12:08