Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

8 Gästebucheinträge

  1. Danke für deine Hilfe.
  2. Hallo, ersteinmal möchte ich mich für diese überzogenen Aussagen gegen Ärtzte wie Sie, entschuldigen (Unnötige Untersuchungen). Sie sind eine kompetente Ansprechpartnerin. Ich bin Pharmareferent, habe jedoch nie in der Branche gearbeitet, trotz sehr gutem Abschluss, da ich zu dem Zeitpunkt bereits 40 Jahre alt war.
    Während meiner Leidensphase hat mich nicht ein Mediziner einmal beiseite genommen, und mir gesagt, dass die Symptome, wie Herzrasen, Atemnot, Schwindel und Angst eine psychische Ursache haben. Der Befund war ja stets normal. Dann hätte ich mich zufrieden gegeben. Was die Krebstherapie angeht, so glaube ich, dass ein vernünftig funktionierender Stoffwechsel in der Zelle, die Krebserkrankung eindämmen, ja sogar besiegen kann. Daher glaube ich, dass die Magnetfeldtherapie eine empfehlenswerte Behandlung darstellt. Wenn der Erfinder durch fehlende Mittel keine Studien in Auftrag geben kann, wird das Produkt, obwohl vom medizinischen Standpunkt gerechtfertigt, nie empfohlen.
  3. Hallo!
    Danke nochmal für deine hilfreichen Aussagen. War heute im KH wo sie im August schon die Abrasio vorgenommen hatten. Bin gleich wieder operiert worden. Mal sehen was der Befund sagen wird.
    Daggili
  4. Liebe Dreamchaser, es wäre echt super wenn du in meinen Beitrag über hiv-erreger schauen würdest und ne kurze antwort auf meine fragen geben könntest. Vielen dank Liebe Grüße unes
  5. Hallo!
    ich hab mich ich angemeldet,weil ich da eine etwas diskretere Frage hätte!
    Meine Freundin hat sich nicht getraut diese Frage dem Krankenhaus Arzt zu stellen!Nun weiß ich nur nicht genau ob ich hier richtig bin.Aber egal ich frag jetzt einfach mal ganz frech!

    Meine Freundin hatte eine Ohren Operation vom Typ3(ich hoffe diese Info reicht aus)und ihr wurde gesagt sie dürfe 3 Wochen keinen Sport treiben,aber wie verhält sich das den jetzt mit dem Sex?is das auch irgendwie gefährlich?
    Ich hoffe sie können mir da weiter helfen.

    Lieben Gruß
  6. Hallo
    Wen sie ma wieder Zeit haben können sie ma wieder in meinem Beitrag rein Schaun?
    MFG Marcelos
  7. Ähm guten tag , ich weiß nicht so recht aber ich hab im forum ein thema erstellt , unter Pychische erkrankung, und naja ich wollt fragen ob sie sich da villeicht mal durchlesen könnten und mir naja vielleicht einen tipp geben können, aber nur wenn sie zeit haben , ich würd verstehen wenn sie zu viel zu tun haben !
    Naja das wars auch schon
    liebe grüße jenny
  8. Liebe Dreamchaser, hab heute eine Frage ins Forum gestellt, da du mir immer sehr gute Antworten gegeben hast, hoffe ich, daß du mir meine Fragen beantworten und eventuell meine Ängste ein wenig nehmen kannst, ganz liebe Grüße!!!
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 8 von 8
Über dreamchaser

Allgemeines

Alter
37
Über dreamchaser
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland - Italien
Bundesland:
Baden-Württemberg
Kurze Vorstellung:
Ich bin nun nach meinem Medizinstudium seit Anfang 2008 in der Inneren Medizin tätig. Hier sehe ich täglich ein großes Spektrum an Symptomen, Krankheiten und Persönlichkeiten (=Patienten). mit denen es gilt, sich auseinanderzusetzen.
Ich freue mich auf spannenden Gedankenaustausch - aber bitte auf sachlicher Basis. Bin jederzeit offen für Fragen.
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Ärztin
Interessen:
meine Arbeit, lesen, reisen, Sprachen lernen
Lebensmotto:
Leben und leben lassen!
Krankengeschichte:
relativ leer - und trotzdem berufsbedingt täglich im Krankenhaus
Chronische Erkrankungen:
keine
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Das müsste ich meine Patienten fragen...

Signatur


Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Bitte schickt mir keine PN mit Fragen - wenn ich eine Antwort habe, dann antworte ich im Forum sobald ich dazu komme. Danke!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.182
Beiträge pro Tag
0,33
Letzter Beitrag
Suizidgedanken 07.12.2010 15:12
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
8
Letzter Gästebucheintrag
07.07.2010 23:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.12.2010 02:16
Mitglied seit
24.12.2007
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. lucy230279 lucy230279 ist offline

    Moderatorin / Marketing

    lucy230279
  2. Muschel Muschel ist offline

    Arzthelferin

    Muschel
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

13.03.2012


12.06.2012