Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: stress

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "stress" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard stress

    Hallo Leute,
    habe ein mega Problem wenn ich unter Stress stehe bin ich immer total nass geschwitzt
    und fange furchtbar an zu stinken, meine Schließmuskel lassen dann auch leicht Urin ab
    kriege Durchfall in meinem Körper ist das reinste Chaos kann nicht mehr klar denken
    und alles geht schief. Was kann ich tun

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: stress

    Es ist die Frage ob das von den Drüsen oder der Psyche kommt. Entspannungsübungen sind nie verkehrt z.B. progressive Muskelentspannung die kann man mit etwas Übung auch zwischendurch mal anwenden.
    Ich würde das auf jeden Fall vom Hausarzt abklären lassen, bzw. an die richtige Stelle überweisen lassen, wenn nichts physisches vorliegt solltest du evtl. über eine Verhaltenstherapie o.ä. nachdenken.

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: stress

    Leider ist deine Beschreibung zu undifferenziert,
    ganz allgemein würde ich dir Entspannungsübungen
    empfehlen und ganz wichtig: EINEN ARZTBESUCH.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: stress

    Hallo,
    Entspannungsübungen hab ich gemacht und auch Tai Chi sowie EFT , wobei EFT mir am
    Besten gefallen hat. Hausarzt kann man vergessen denke ich gehe zum Psychologen

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: stress

    IMMER zuerst zum Hausarzt, alleine schon wegen der Überweisung!
    Ein Hausarzt sollte meines Erachtens möglichst viel von seinen Patienten wissen um wirklich gut behandeln zu können.

    @Hoba

    was heißt EFT?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: stress

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Horst/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Horst/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Horst/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Horst/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Horst/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG] Emotional Freedom Techniques (TM)
    Die Technik der Emotionalen Freiheit

    Das ist wie Akupunktur nur ohne Nadeln du tust lediglich diese Punkte mit deinen Fingern
    Abklopfen und stellst dir das Problem im Unterbewusstsein vor

Ähnliche Themen

  1. Extreme Gewichtszunahme bei Stress
    Von Sunny im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:22
  2. Stress - Jeder dritte Schüler krank durch Stress
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 10:40
  3. Stress durch die Arbeit
    Von Curby im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:07
  4. Nur noch Stress
    Von Jasmin86 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:30
  5. Medi bei/für Stress-Echo?
    Von bert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:53