Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Starke Schmerzen beim Herz - 3 Ärzte sagen alles ist ok

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Schmerzen beim Herz - 3 Ärzte sagen alles ist ok" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard Starke Schmerzen beim Herz - 3 Ärzte sagen alles ist ok

    Hallo zusammen

    Ich habe ja nun schon einiges gehabt aber das mit dem Herzen (also ich denke immer es ist das Herz) will einfach nicht weggehen.
    Ich war nun bei 3 Ärzten aber erstmal nochmal von Anfang an ...

    Ich hab seit 2 Jahren ungefähr immer nen ziehen und stechen beim Herzen also obere linke Brust und bin natürlich damit zum Arzt gegangen da ich Angst hatte das es was schlimmes sein könnte.
    Der 1. Arzt hat dann EKG usw. gemacht und mir gezeigt das mit dem Herz alles top in Ordnung sei.

    Gut dachte ich mir dann geht das sicher wieder weg da er meinte das der Brustmuskel der genau beim Herzen ist (oder über dem Herz) erschlaft ist da ich täglich im Job nur sitzen muss.
    Nach einer weile ist es dann wieder weg gegangen aber leider nach 2 Monaten dann wieder gekommen und ich also wieder zum Arzt der sagte dann ich soll den Muskel mehr arbeiten lassen sprich Sport usw. bin dann aber zum 2. Arzt gegangen da ich noch eine Meinung haben wollte.
    Wieder wurde EKG gemacht und wieder wurde nix gefunden habe dann das vom 1. Arzt alles erzählt und der 2. meinte dann nur das es gut sein kann das es dadrann liegt.