Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immer starke Schmerzen beim Sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Immer starke Schmerzen beim Sex" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard Immer starke Schmerzen beim Sex

    Hallo!
    Ich habe ein Problem, bei dem mir schon diverse Frauenärzte bisher nicht helfen konnten.
    Ich hatte mit 16 Jahren meinen ersten Geschlechtsverkehr und es war ein sehr langwieriger, schmerzhafter Prozess, bis es überhaupt möglich war.
    Jetzt bin ich 21 Jahre alt und habe nach wie vor bei jedem einzelnen Mal tierische Schmerzen beim Sex.
    Bisher ist noch keinem Frauenarzt je etwas ungewöhnliches aufgefallen. Die einzige Theorie war immer nur, dass ich evtl. zu trocken sei. Aber selbst mit "tonnenweise" Gleitgel wird es nicht besser.
    Auch die Verhütungsart hat keinen Einfluss auf die Schmerzen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es ohne Kondom noch etwas schlimmer brennt...
    Ich habe es all die Jahre einfach versucht zu ignorieren und dennoch Spaß am Sex zu haben, aber inzwischen merke ich, dass ich wirklich gar keine Lust mehr habe.
    Schließlich tut es nicht nur währenddessen, sondern teilweise auch noch Stunden danach weh! Es fühlt sich an, als würde ich jedesmal erneut entjungfert werden. Geblutet hat es allerdings noch nie.
    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll! Und frage mich ernsthaft, was da mit mir nicht stimmt.
    Ich hatte auch mal gedacht, dass es daran liegt, dass ich so klein (1,60m) bin und deswegen besonders klein/eng gebaut, aber das hätte sich doch dann im Laufe der Jahre geweitet und relativiert oder nicht?
    Vllt. stimmt einfach etwas mit der Haut innerhalb der Scheide nicht? Vllt. ist diese besonders empfindlich o.ä.?
    Schließlich ist teilweise selbst das Benutzen eines Tampons schmerzhaft...
    Aber ich kenne mich selber leider in diesem Bereich nicht aus...
    Hat jemand vllt. irgendeine Theorie oder Tipp?
    Es kann ja nicht sein, dass ich mit 21 schon dazu verdammt bin, keinen Sex mehr zu haben, oder?!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Immer starke Schmerzen beim Sex

    Sag mal, kannst du dich richtig entspannen beim sex oder hast du irgendwie angst und verkrampfst dann?

Ähnliche Themen

  1. noch immer starke enddarmschmerzen
    Von regfina im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:13
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Starke Schmerzen im LWS, sie werden immer stärker
    Von jule0009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:17
  4. Hilfeee hab starke schmerzen in der lws
    Von sabimaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:36
  5. Bei immer wiederkehrenden Ischiasbeschwerden nun starke
    Von lucky72 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:04