Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starke Zuckungen beim Orgasmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Zuckungen beim Orgasmus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard Starke Zuckungen beim Orgasmus

    Hallo,

    also erstmal; ich bin männlich und 23 Jahre alt. Beim suchen habe ich schon einige Informationen über Zuckungen beim Orgasmus gefunden, aber bisher nur bei Frauen. Bei Männern scheint das in der Form nicht oft vor zu kommen. Zumal ich auch von meiner Partnerin öfters gesagt bekomme, wie krass das sei (sie hatte schon diverse Partner).
    Die Zuckungen sind länger, vielleicht 20-30 Sekunden. Dabei verliere ich kurzzeitig (vermutlich je nach Intensität des Orgasmus) die Kontrolle über z. B. arme oder Bein, mein Oberkörper bäumt sich auf und so weiter.

    Gerade, wenn ich auf meinen Knien bin, kommt es durchaus vor dass ich dann nach vorne "umkippe" weil ich mich nicht mehr aufrecht halten kann (was mich mittlerweile auch belastet, weil ich durchaus schon mal mit der Nase aufgeschlagen bin).

    Regelmässige größere Zuckungen (im normalen Leben) sind mir noch nicht aufgefallen. Vor ein paar Monaten war ich mal aus anderen gründen beim Arzt, der ein paar Werte getestet hat, dort war wohl etwas zu wenig Eisen vorhanden.

    Falls jemand Hinweise hat immer her damit.
    Vielen Dank,
    DasIch

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Starke Zuckungen beim Orgasmus

    Interessant deine Beschreibung. Ich kenne dies in einer ähnlichen Form, wobei dieses Phänomen bei mir erst seit ein paar Jahren auftritt. Eine offizielle Erklärung habe ich leider auch nicht. Zwischenzeitlich hatte ich die Vermutung, dass es sogar ein epileptischer Anfall sein könnte. Inzwischen denke ich jedoch, dass es darauf zurückzuführen ist, dass sich die ganze innere Spannung löst, und es sich dann halt sehr viel löst.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Starke Zuckungen beim Orgasmus

    Ich habe gerade diesen Link gefunden:

    Orgasmus im Gehirn der Frauen | Telepolis

    Es steht da im Untertitel, dass der Gehirnscan beim Orgasmus wie ein epileptischer Anfall aussieht.
    Wäre es nicht denkbar, dass der Orgasmus eine Art von epileptischem Anfall IST?

Ähnliche Themen

  1. kein gefühl mehr beim orgasmus
    Von xxxLOVER33xxx im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 16:05
  2. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  3. Probleme beim Orgasmus
    Von MichelAB im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:37
  4. Zuckungen
    Von mango1989 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:02
  5. Immer starke Schmerzen beim Sex
    Von Laura1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:17