Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Blut im Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut im Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut im Urin

    Hallo Tina, gut dass du den Schritt getan hast. Bis zum 4.3. ist es ja nicht mehr ganz so lange. Ich drück dir die Daumen
    gisie

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Blut im Urin

    Ich bin jetzt zwar keine Frau und erst 25. Aber lass dich nicht verrückt machen. Mir haben die Ärzte auch Panik mit einer OP wegen meinem bekloppten Nierenstein gemacht. Bis heute weis ich nicht ob er noch drinnen ist. Und ich bin auch ein Panikpatient. Selbst eine Kontrolle beim Zahnarzt löst bei mir Panik aus.

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    42

    Standard AW: Blut im Urin

    Lieben Dank Nilos fürs Mut machen, ich stell dir hier auch einen ganzen Sack voll her!!!
    Geht mir auch so, mitlerweile habe ich eine Ärztephobie entwickelt, grausam...
    Warst du denn nicht zur OP mit dem Nierenstein?

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Blut im Urin

    Nein, so ein Imkompetenter Arzt lasse ich nicht an mich. Die Nierenkolik war vorbei, es gab also eigentlich kleine Notwendigkeit mich zu operieren und Narkose, davor habe ich große Angst. Und das mit der Ärztephobie kenne ich. Was meinst du wie ich Angst hatte vor dem Urologen, Oktober 2012 wollte ich zu einem gehen, jetzt im februar habe ich es erst geschaft über meine Angst zu springen.

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    42

    Standard AW: Blut im Urin

    Super das du über deinen Schatten gesprungen bist und bei Urologen warst. Was kam dabei raus, weißt du das schon?

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Blut im Urin

    Hallo,
    Es kam nicht das raus was ich wollte. Das macht mir natürlich weiter Angst. Laut teststreifen ist ab und zu Blut drinnen, allerdings wenig. Mehr Leucos. Also Entzündung, und ob das abwarten da wirklich hilft? Mal schauen. Habe ja sonst keine großen Beschwerden.

    Ende März werde ich zu meinem Hausarzt gehen und ihm meine ergebnisse mitteilen. Gerade was Urologisch ist, ist mir persönlich sehr wichtig das da alles einwandfrei ist.

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    42

    Standard AW: Blut im Urin

    Hi, warum willst du denn bis Ende März warten? Um so eher die Entzündung gefunden wird, um so schneller kann man sie behandeln und dann geht es dir wieder gut. Ich habe auch keine Beschwerden weiter aber dennoch Zeigt der Teststreifen ständig eine geringe Menge Blut an, was einem richtig panisch werden lässt. Klar ist das alles eine große Stressbelastung, gerade für uns Angsthasen aber schau mal, wenn du keine Beschwerden weiter hast, kann es ja nichts schlimmes sein, oder was denkst du?

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    42

    Standard AW: Blut im Urin

    Hallo gisie,
    der Nephrologe hatte ja gesagt wenn was ist, rufen sie mich an. Es hat aber keiner angerufen und ich denke das ist schon mal ein gutes Zeichen oder?
    Am Montag muß ich zur Auswertung und mache mich jetzt schon verrückt, ob der mir dann erst etwas nicht gutes mitteilt, kann das passieren?

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: Blut im Urin

    Ich höre auf den Urologen, er sagt warten also warte ich. Sicherheitshalber gehe ich ende März zum Hausarzt. Denn zum Uro sollte ich erst anfang Sommer kommen und das ist mir zu lange.

    Ich glaube wenn was schlimmes wäre hätte er gesagt: Bitte kommen sie zu mir. Aber wenn er sich nicht meldet wird es so dringend oder gar Lebensbedrohlich nicht sein

  10. #20
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut im Urin

    Hallo Tina,
    wenn es wirklich etwas schlimmes, akutes gewesen wäre, dann hätten die sich schon gemeldet. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß natürlich nicht, welche Werte dort untersucht wurden, deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen. Vielleicht muss nochmals Blut oder Urin untersucht werden. Sicher wird noch Ultraschall gemacht, aber in der Uro wurde ja auch sonographiert. Wenn da was ganz schreckliches gewesen wäre, dann hätte man es dort schon gesehen.
    Versuch dich ein bisschen abzulenken. Scheint die Sonne? Dann geh mal raus und genieße sie.
    LG gisie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blut im Urin
    Von supi 21 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 19:48
  2. Blut im Urin
    Von NRWler35 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 20:29
  3. Blut/Urin werte
    Von sweety80 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:17
  4. Blut im Urin???
    Von rita im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:06
  5. Blut im Urin
    Von silvi27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 15:05