Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: eGFR-Wert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "eGFR-Wert" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    AnD73
    Gast

    Standard eGFR-Wert

    Hallo,

    mich würde einmal interessieren, ob und wie der eGFR-Wert von der Trinkmenge abhängt. Würde er sich verschlechtern/verbessern, wenn man über einen längeren Zeitraum weniger/mehr trinken würde (z.B. von einer täglichen Trinkmenge von ca. 2 l auf 1 l runter / auf 3 l rauf)?

    AnD73

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Beiträge
    91

    Standard AW: eGFR-Wert

    Gute Frage ....würde mich auch interessieren.

Ähnliche Themen

  1. PSA Wert
    Von Novasol im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 04:11
  2. eGFR-Wert
    Von AnD73 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 09:44
  3. Psa-wert
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:02
  4. Krebs: Häufige Hautinfektionen nach EGFR-Inhibitoren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:21
  5. CK Wert
    Von Minifant im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:47