| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
PenisbruchDies ist eine Diskussion �ber "Penisbruch" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch hatte vor ca. einem Jahr einen Penisbruch,und habe noch heute beim Geschlechtsverkehr noch große Schmerzen. Kann sich der Penisbruch wiederholen ?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #4 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Du solltest über einen Penisbruch nicht allzuhäufig nachdenken. Es sei denn, du hast dich nicht von einem Arzt / Urologen untersuchen lassen. Penisbrüche müssen praktisch immer behandelt werden, sonst kannst du mit dauerhaften Problemen rechnen und möglicherweise können sich unreparable Libido-Probleme einstellen. |
|
| | #5 (Permalink) |
| im Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @ joewied - das ist so nicht korrekt. Nach einem Penisbruch, der in der Tat behandelt werden sollte, können auch nach längerer Zeit noch Beschwerden beim GV vorkommen. Die Libido, also die LUST, werden durch den Penisbruch DIREKT sicher in gar keiner Weise beeinträchtigt. Die Schmerzen oder aber Erektionsprobleme können jedoch natürlich den Spaß am GV verleiden, so dass es SEKUNDÄR auch zu einer Verringerung der Lust kommen kann. Insgesamt ist bei chronischen Beschwerden aber sicher eine fachandrologische ("Männerarzt") Vorstellung sinnvoll! Gruß, logiker |
|
| | #8 (Permalink) | |||||||||||||||
| Noch neu hier ![]() ![]() |
] ja ich weis, hier nach habe ich sofort Wiki geöffnet und er hat mir das auch gesagt, dann habe ich einigermaßen was verstanden, was das sein kannhat irgendwas mit Aufreisung des Blut zu tun usw. | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #9 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Ich habe seid dem Penisbruch an der Bruchstelle starke Schmerzen beim Verkehr Man schreibt ja , das überall das der Penis sofort operiert werden muss , aber das hat man bei mir nicht getan Was kann ich noch machen , das die Schmerzen vergehne |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|